Auspuffanlage Wasserbüffel

  • Werte Forumskollegen :ja:


    durch einen Glücksfall bin ich in den Besitz von mehreren Auspuffanlagen der neueren Büffel gelangt.
    Nicht nagelneu, aber noch gut brauchbar.
    Werde später noch Fotos einstellen.
    Wenn Bedarf besteht, dann meldet euch.


    Durch ein Internetinserat bin ich auf einen Herrn im nördlichen Ruhrgebiet gestoßen, der reichlich Teile abgeben will. Mehrere zerlegte Motoren, Rahmen, Felgen, jede Menge Kleinteile, Gabeln, Kotflügel, SitzBänke, alles, was ihr wollt. Bis auf die Auspuffanlagen, die hab ich mal eben schnell abgeholt.
    Auf PN-Anfrage darf ich die Handynummer rausgeben

  • Hi,
    ich würde mich über die Telefonnummer von dem Teilespezi freuen :ja:


    Danke vorab und schönen Abend!
    Gruß, Volker

    5 gears - 4 pipes - 3 pots - 2 strokes - 1 bike