Dienstleistungs Anfrage an Jean Paul

  • Hallo Jean Paul Belmondo,
    bezug nehmend auf mein neues Projekt (Brötchenhol Moped) bitte ich um Abgabe eines Angebotes über die Erbringung von Dienstleistungen bestehend aus:


    Gestellung von Monteur "Victoria" für mindestens 8 bis 10 Tage für Aufarbeitungs- und Polierarbeiten wie an Deinem Büffel.


    Kost und Logi wird gestellt und ein guter Stundenlohn ist gewährleistet.


    o.g. bitte als rheinischen Karnevalsscherz auffassen und nicht ernst nehmen.
    In diesem Sinne Helau und/oder Alaaf ich muß nun runter in die Werkstatt PS e am Quickly Motor suchen.
    Gruß

    Dateien

  • Sehr geehrter Herr suzi0177,


    herzlichen Dank für ihre dienstleistungsanfrage.


    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen dass unsere Fachkraft, Monteur Viktoria für Ihr spezielles Projekt nicht zur Verfügung steht.


    Monteur Viktoria arbeitet als absolute Fachkraft nur an Fahrzeugen mit mindestens 736 ccm und nur an Gesetzlichen Feiertagen wie Weihnachten, Ostern Pfingsten usw.


    Fasching, oder Karneval fallen leider nicht unter diese Regelung, da man in Unterfranken zum Lachen in den Keller geht.


    Dieses kann ich Ihnen als gebürtiger Rheinländer der seit 47 Jahren in Franken lebt bestätigen.


    In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine jecke Zeit, und lassen Sie es krachen.


    Mit freundlichen Grüßen


    www.belmondos-bikeschmiede.de


    gez. Jean-Paul

  • die von dir getroffenen Aussagen hier auf deiner Seite :


    http://www.belmondos-bikeschmi…3/viewtopic.php?f=18&t=12


    entsprechen absolut nicht der Wahrheit. Das Bild was du da präsentierst ist fast fünf Jahre alt. Du hast von mir definitiv vor dem Kauf aktuelle "im ist Zustand" Bilder bekommen und die mir bekannten zur Arbeit stehenden Komponenten wurden dir genannt. Und das waren nicht wenige. Ich habe dir sogar eine Liste mit den dringensten auszuführenden Arbeiten gemacht. Das war dir alles bekannt.


    Wieso schreibst du da so einen Unsinn ?


    und wenn ich denn lese " stümperhaft aufgeklebtes Tankpad" mochte ich mal sehen wie dein Hobel nach 1200 km durch Schweden mit gerödel aussieht....


    Bei allem was recht ist , am liebsten wäre mir du holst dir deine Kröten hier wieder ab, auf soon gesabbel hab ich kein Bock. Und die Accent Zündung hab ich dir noch auf die schnelle da reingebaut, und nicht wie du schreibst das du die "kurz organisiert " hast.


    Bleib mal bei der Wahrheit Junge...



    ...

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,


    mein Gott, ich dachte Nordlichter sind gelassener als Franken – was regste Dich den so auf.


    Ja es gibt diese Liste von Dir auf der die Mängel stehen, nur kann ich diese DIN A 4 Seite inzwischen locker um weitere 3 Seiten erweitern.


    Na und, habe ich mich beschwert?


    Sicher ist der Büffel nicht mehr in dem Zustand von vor vier Jahren, dass ihr jedoch so wild damit umgegangen seid hätte ich auch nicht erwartet.


    Aber was soll´s, ist halt so und wird wieder in Ordnung gebracht.


    Habe ich jemals über den Zustand gemault oder irgendeine negative Bemerkung gemacht?


    Nein habe ich nicht. Was soll der quatsch mit der Kohle. Ich habe die GT von Dir gekauft ohne Wenn und Aber und ich baue sie komplett neu auf, dieses wäre mit jedem anderen Moppet auch so geschehen und hat keinerlei Bezug auf die von Dir damals geleistete Arbeit.


    Was den Bericht auf der Bikeschmiede anbelangt gebe ich Dir recht, das steht einiges etwas anders, das liegt jedoch daran, das dort Leute lesen die keinerlei Bezug zur Materie „Wasserbüffel“ haben und denen gezeigt wird was möglich ist.


    Ob die Accent Zündung nun von Dir kam oder irgendwo anders her, spielt eine untergeordnete Rolle, wichtig ist nur das es elektronische Zündungen für solch alte Motorräder gibt.


    Was die stümperhaftigkeit des Tankpads anbelangt bleibe ich dabei, so was ist eine grausame Verschandelung eines schönen Moppets und das Pat sollte den Kratzer verdecken, der heute nicht mehr zu sehen ist.


    Aber damit Du beruhigt bist, ich ändere die entsprechenden Passagen auf der Bikeschmiede muss halt nur versuchen für nicht GT vorbelastete den Richtigen Zusammenhang zu schaffen. So nun komm wieder runter ist doch lächerlich und freu Dich das ich aus Deinem ehemaligen Olli Bike eine Traum GT zaubere.


    Sollttes Du jedoch damit ein Problem haben bleibt Dir ja noch die möglichkeit meinen Account zu löschen.


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Mario,


    nochmal bezugnehmend auf Deinen Vorwurf, ich würde Tatsachen verdrehen oder so wie es sich rausliest, die Unwahrheit behaupten habe ich jetzt in der Bikeschmiede (http://www.belmondos-bikeschmi…3/viewtopic.php?f=18&t=12) explizite Bezug auf Deine Restauration (http://www.mariolange.de/gt750_final.htm) von 2008 genommen.


    Eigentlich wollte ich diesen verweis nicht aufnehmen aber nachdem Du so reagierst hast weise ich auch auf die von Dir damals aufgelisteten Mängel hin.


    Auch dass die Accent Zündung von Dir stammt ist erwähnt.


    Wenn es Dir so lieber ist, kein Problem es gibt wichtigere Dinge als sich über solch nebensächliche Kleinigkeiten zu streiten.


    PS: Hast Du schon nach dem Blauen Tacho geschaut.


    Gruß


    Andreas

  • so ist mir das schon lieber......



    nein, ich war zwischendurch im Bayrischen Wald zum Elefantentreffen. Mit den Büffeln.........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Du, kein Problem - wir können doch miteinander reden.:ja::ja::ja:



    So, im Bayrischen Wald! Hättest Dich ja mal melden können, bist ja quasi auf dem Weg durch mein Wohnzimmer gefahren.:nene::nene::nene: