Die Wirth Feedern sind etwas kürzer wie die Originalsuzifedern
Muss ich hier wie von Wirth vorgeschlagen Distanzscheiben auf die Federn setzen oder habt ihr die ohne zusätzliche Scheiben verbaut ?
Danke für eine info.
Die Wirth Feedern sind etwas kürzer wie die Originalsuzifedern
Muss ich hier wie von Wirth vorgeschlagen Distanzscheiben auf die Federn setzen oder habt ihr die ohne zusätzliche Scheiben verbaut ?
Danke für eine info.
n'Abend!
Da muß ich jetzt mal blöd fragen, weil mir das so unwahrscheinlich oder dickfellig vorkommt:
Soll das heissen, das erstmal Spiel im Gabelholm vorhanden wäre, sodaß der Holm zunächst ein Stück ungefedert zusammen bzw. auseinander geschoben werden könnte?
Man sollte eigentlich erwarten können, das in so einem Fall ein Distanzstück vom Hersteller der Gabelfedern mitgeliefert wird.
So habe ich es auch schon gesehen.
Ich denke, man sollte mindestens so dicke Distanzstücke/-scheiben einlegen, das kein Spiel besteht.
bis dann
Markus
Das ist kein Vorschlag, sondern die Einbauanleitungt!!!
Helmut
Das Problem ist jetzt noch ein anderes.
Ich habe Wirth GT 550A Federn und die passen nicht in eine Gabel einer GT 550 M weil die A etwas dicker und anscheinend etwa 1cm kürzer sind.
Weiß jemand wie sich die Gabelfedern zwischen den frühen M s
und der A verändern?
Gibt es bei der Ölfüllmenge da Unterschiede?
Ich gehe von 160 mm aus, die ja ab M vorgeschrieben sind.
Liege ich da richtig?
M und A Gabeln sind identisch. Das kannst du so verbauen mit der mitgelieferten Buchse.
Helmut
Helmut bin etwas verwirrt bei Zietech waren keine mitgelieferten Buchsen dabei und die etwas dickeren A Federn passen nicht in die M Hülsen, die allerdings so wie es aussieht im oberen Teil (wie gesagt US Modell, aber neue Gabel) innerhalb der Chromrohre ausgebuchst sind. Gab es da Variationen zwischen einer frühen M amerikanisch Bj. 75 und A?
Hallo
Danke für die Zeichnung.
Hat jemand die Maße der Wirth Federn zufällig und die Stärke?
Vielleicht hat man mir die falschen Federn gepackt...