TAPATALK Forensofware für Smartphones

  • Hallo zusammen,
    ich nutze für die Kommunikation in anderen Foren (z:B. Moto Guzzi) die Forensoftware TAPATALK.
    Sie eignet sich ganz hervorragend für den mobilen Einsatz.
    Dieses GT-Forum wird von TAPATALK leider nicht gefunden.


    Admin, kannst du da irgendwas im System einstellen, dass dieses Forum gefunden wird?


    LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • ja, ich Schau mal was ich machen kann nach meinem Urlaub :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    ja, ich Schau mal was ich machen kann nach meinem Urlaub :-)


    Hoffe der Urlaub war erfolgreich und erholsam.
    Wenn du mal Zeit hast.... bei Gelegenheit...... TAPATALK-Forensoftware für Smartphoses.....
    LG aus Unna
    Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • jo, hab ich mir angesehen , das kostet Geld.


    Und da ich hier schon die Serverkosten, die Url, und den Traffic von diesem Forum bezahle und ich dazu auch noch administriere ohne irgendwelche Unterstützung vom Büffelclub und ohne das der Club mich hier irgendwie im Moderatorenbereich oder sonstwie unterstützt hab ich wenig Lust da noch mehr von meiner Freizeit bzw. den Inhalt meines Portemonaies zur Verfügung zu stellen.


    Ich mach ja gern immer alles was möglich ist , aber hier will ich die Kirche dann im Dorf lassen. Lohnt sich nicht wirklich für die drei/vier Mann die das dann nutzen ....



    Sorry



    ....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Reicht ja vielleicht auch so, da magst du Recht haben.
    Ich kenne die Software halt von einigen Guzzi-Foren. LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)