Filter im Benzinhahn RamAir

  • Halo GT-Gemeinde,


    kann mir jemand die OEM Artikelnummer von diesem Filter sagen:
    http://www.alpha-sports.com/su…/clas/1974%20GT250/17.htm
    Nr. 3 auf dem Bild. Ist der innere Filter, weiss mit zwei Löchern.
    Eventuell hat mir ja auch jemand ne Bezugsadresse, aber Artikelnummer würde mir helfen.


    Die der Nachfolgermodelle ab 250A habe ich versucht (44344-31050), der paßt nicht, ist viel zu groß.
    Falls ihn jemand möchte habe ihn über, kann ihn ja nicht verbauen.


    MFG
    Manu

  • Hallo Manu.....


    was macht deine Rauchfahne?


    Zu deiner Frage.....das Einzelteil gibt es wohl nicht mehr aber Reiner Schneider hat 2 Benzinhahndichtsätze...frag nach wo dieses Teil dabei ist.


    GTReiner1@aol.com


    Laut seiner Liste Oktober 2012:

    GT250 44301-15099-000-Z Benzinhahndichtsatz 4-teilig 9,00 EURO
    GT250 44301-31299-000-Z Benzinhahndichtsatz 10-teilig 18,00 EURO


    Gruß aus Lenningen


    Klaus


    OHA...da hab ich doch glatt übersehen, dass es bei Reiner sogar den Filter einzeln gibt...


    GT 250 44344-15080 Filtersieb Benzinhahn 8,50 EURO


    ....kostet allerdings so viel wie der 4-teilige Dichtsatz, liegt wohl daran, dass die Dichtsätze aus dem Zubehör kommen und der Einzelfilter Originalteil Suzuki ist???


    Kannste ja per Email anfragen

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Hallo Manu....


    hast du meine Frage nach der Rauchfahne übersehen???


    Würde mich wirklich interessieren, ob es ohne Simmerringtausch geht/ging!


    Gruß Klaus

  • Achso, nein gelesen und dann vergessen zu beantworten. Sorry.
    Die ist immer noch. Habe ja nur Saisonkennzeichen. habe mir das Bars Leak besorgt, was ich im Frühjahr reinkippe und dann mal schauen.
    Habe jetzt erst die Vordergabel mit Wirth Federn versehen und mit Öl etwas experimentiert. Sowie den Tacho und Drehzahlmesser restauriert.

  • OK OK.....


    aber berichte dann bitte nächstes Jahr, wie es deiner Suzi mit dem Bars Leak erging...


    Ich mach jetzt demnächst die Vergaser meiner Kleinen (250) neu...hab mir 2 Keyster Reparatursätze gekauft und nehm noch die eingelagerten neuen Düsenstöcke von GTReiner dazu...dann müssten die Vergaser wieder top sein.


    Ich konnte bei meiner 250er übrigens beobachten, dass bei längerer Standzeit sich auch etwas Öl ansammelt (vermute mal Zweitaktöl). Jedenfalls ist es so, dass kurz nach dem Start beim ersten richtigen Gasgeben ganz kurzfristig ne Rauchfahne entsteht, die jedoch wirklich schon nach wenigen Hundertmetern wieder verschwindet.


    Die Simmerringe können es bei mir def. nicht sein, sind ja bei der Motorrevision vor 2 Jahren neu gemacht worden.


    Gruß Klaus



    So sieht meine Instrumentenrevision bei der GT 550 aus...

  • Was ist das für ein Tacho?


    Werd definitiv einen bericht machen.
    Auch mit den neuen Mods. Suche immer noch nach einer Möglichkeit größere Vergaser zu verbauen, oder auf T350 Motor umzubauen.

  • Zitat

    Original von Manu
    Was ist das für ein Tacho?


    Wie meinst du denn das???


    Das ist ein Tacho von einer GT250/380/550 M-Modellreihe mit weißem Kunststoffgehäuse eingebaut im Cockpit der GT 550...ich versteh deine Frage nicht so richtig!


    :kratz: :kratz: :kratz:



    Gruß klaus

  • Hallo Manu


    da braucht man ab und an etwas Geduld.....


    Die Email-Adresse stimmt!


    Steht so in meinem Adressbuch: GTReiner1@aol.com :ja: :ja:


    Und die letzte Antwort über diese Adresse erhielt ich am 11.11.2012


    Vielleicht ist er grade im Urlaub??


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()