Moin aus Oldenburg

  • Moin bin Neu Hier im Forum meine Name ist Heiko und bin schon Lange von Zweitakt Virus befallen :D und habe eine keine Motorrad und Rollerwerkstatt in der Nähe von Oldenburg NDS , ich Habe Gestern 2 x GT 250 A erstanden iclu ca 200 Kg Teile von der eine wohl evtl eine GT 250 Sport ist :rolleyes: auf jedenfall ist die vordere Verkleidung vorhanden :) . Ich habe schon so einige Zweitakter Geschraubt und gefahren von der RD 350 4lo über NSR 400 bis Benelli 250 2CE , ich Werde nach und nach beide GT 'S wieder auf die Piste bringen , ein davon soll für Classic Rennen fertig gemacht werden ! Gruß an Alle Heiko .

  • Halli, hallo,
    willkommen und viel Spass hier.
    Gruss ausem Schwarzwald

  • Moin!


    Wenn es sich um eine original GT250Sport (A/B-Modell) handelt, sind ja Verkleidung und Lenker eingetragen und man kann ggf. am Datum der Eintragung erkennen, falls die Umbauten doch erst später dazu kamen. Wenn es noch Papiere gibt...
    Zeig doch mal Bilder von den Mopeten.

    bis dann
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • Das Kann ich genau erst nächst Wochenende Sagen wenn ich den Rest Teile abhole , leider ist nur noch 1 Brief vorhanden , werde euch aber dann auch mit Bildern auf dem laufenden halten ;)

  • Servus ,
    schön daß du dabei bist.


    Bin auch noch nicht lange dabei,aber hier bist du gut aufgehoben.
    Von Neuling zu Neuling auf eine gute Zeit.


    Grüße aus dem Schwabenland


    Urle