Original Bucheli Rep.-Anleitung für GT 380

  • Hallo 2-T-Freunde,
    ich habe eine fast neuwertige, originale Bucheli Reparaturanleitung für die Suzuki GT 380/550 mit der Bestellnummer 503 im Angebot.
    Das Buch ist in einem Top-Zustand und wurde noch nie zur Reparatur benutzt. Dementsprechend weist das Buch keinerlei verschmierte Fingerabdrücke auf.
    Lediglich das Deckblatt hat an der rechten, oberen Ecke ein "Eselsohr".


    Es hat Gültigkeit für die Suzuki Motorräder vom Typ:


    GT 380 J
    GT 380 K
    GT 380 L
    GT 550 J

    und
    GT 550 K


    Meine Preisvorstellung liegt bei 80 Euro incl. Versand.


    Bei Interesse bitte eine Mail an Nixus-Minimax@T-Online.de


    Hier noch ein paar Fotos von dem Buch.

  • Ich hätte da auch noch ein 380/550 Reparaturhandbuch von Haynes, das Original, von dem das Bucheli abgeschrieben wurde, in original englisch und ohne die Fehler. Es wurde auch nie zum Reparieren benutzt, weil dafür ja Werkzeug genommen wird. Da es auch ganz toll erhalten ist und weil es ja ein Original ist, würde ich es nur hier bei echten GT-Freunden zum Schnäppchenpreis von 180 Euro verschleudern.
    :geige:

  • ich hab auch noch so um die 10 Stk. Leider schon mit Reparaturspuren, Oelflecken und Eselsohren , daher zum Schnäppchenpreis von 100.- Eu per Stk.


    [schild]Ich werd reich !! ich werd reich !!![/schild]




    .....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Und ich habe ein fehlerhaftes Bucheli aus der Bucht, das wurde komplett auseinandergeruft und jede Seite in eine Klarsichthülle gesteckt und in einen Ordner abgeheftet und das ist in 100 Jahren noch top, auch wenn es mit Werkzeug benutzt wird :D.....die Klarsichthüllen sind auch sehr wertvoll weil da meine Original-Ölfingerabdrücke drauf sind :nixwiss:


    Gruß,
    Ebi

  • jo, ich hab den anderen Fred gelöscht und den hier mach ich mal zu.


    Nur Vorsichtshalber, damit hier nicht noch kostengünstigere Angebote veröffentlicht werden können :-)



    Klosett !!!


    ähhhh


    Closed



    ....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?