Suzuki Gt550 Auspuff rechts

  • Hallo zusammen,


    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, ich wohne in Wachtberg bei Bonn und sammel seit einiger Zeit ausschließlich Zweitakter. Da die Sammlung immer umfangreicher wird, habe ich zusätzlich noch eine weitere Garage angebaut (meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf). Angefangfen hat der Spaß mit einer 185er, danach war eine 250er an der Reihe. Meinen Wasserbüffel habe ich in Dortmund gekauft,aus einem Hühnerstall in Luxemburg habe ich dann eine 10 Jahre abgelagerte 550er rausgezerrt. das ganze habe ich dann noch mit 2 380ern garniert. Zur Zeit baue ich eine dritte 380er als Cafe-racer auf. Ach ja, eine Kawasaki s1 hab ich auch noch. Einige Bilder habe ich im Forum eingestellt


    Nun meine Frage: Hat jemand von euch noch passable rechte Auspufftüten klein und groß (ohne Verbindungsrohr)für meine 550er zu einem vertretbaren Preis?

    Lippi

  • Hallo Olaf,
    genau das sind die gesuchten Teile :-)


    Wenn Du viele Angebote bekommst -
    Ich würde auc h gerne einen noch intakten Satz erwerben.


    Das mit der kopfschüttelnden Frau kenne ich gut :-)

  • Hallo Olaf,
    willkommen im Forum, eine schöne Sammlung hast du da. Bei diesem Hobby treten unsere Frauen wohl vorwiegend als Spaßbremsen auf :nixwiss:.......du treibst es aber auch ganz schön doll, da wüßte ich an deiner Stelle gar nicht mehr, mit welchem Bike ich denn nu eine Ausfahrt machen sollte :kratz:


    Gruß,
    Ebi

  • Hallo Olaf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich such auch einen rechten Topp von der 550er . . .
    Gruß
    Martin


    P.S. Ist die Ölpumpe schon angekommen?