Ersatzteile wo

  • Hallo Uhldinger GT 550 Fan....


    wenn du mir was zu meiner Anfrage bzgl. deinen Erfahrungen mit dem GT 550 Import aus den USA sagst, dann sag ich dir wo du Ersatz-/Verschleißteile erhältst!


    [schild]grins[/schild]


    Ich habe Kontakt zu demselben Verkäufer, der dir die GT 550 M angeboten und verkauft hat....könnte die gleiche Maschine erwerben, trau mich aber nicht ohne mit jemand zu sprechen, der so was schon mal durchgezogen hat.


    Ich hab dich bestimmt 2 - 3 mal angeschrieben aber bislang erfolgte keinerlei Reaktion.....

    Edit by Mario".......


    Könnten wir mal miteinander telefonieren?


    Bin tagsüber erreichbar unter edit by Mario...........


    Grüße aus Lenningen bei Stuttgart


    Klaus

  • @holla



    Ich habe deine privaten Tel. und Mail mal editiert, sonst hast du morgen sämtliche Weinhändler europas an der strippe!



    Für Mitteilungen von Tel. Oder mailadressen benutzen wir hier im Forum die "private nachricht" kurz PN genannt Funktion.


    Gruß M.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario...



    danke für den Hinweis......dachte im Forum wären wir unter uns..... :ja:


    Tja der Pinguin hat aber bislang auf keine meiner PN "Kontaktgesuche" reagiert und da dachte ich.......


    OK werd mich künftig dran halten!


    Gruß Klaus

  • Hi Pinguin...



    geh doch bitte mal an deine PN-BOX...ich wart auf Antwort..



    Gruß Klaus



    :neugier:

  • Der wird sich schon melden, sind Herbstferien :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi Pinguin...



    hab dir ne PN mit meinen bisherigen Ersatzteilquellen und Erfahrungen geschickt.


    Gruß Klaus