... und noch ein neuer :-)

  • Moin,


    habe schon vor kurzem mal versucht, mich vorzustellen, aber vielleicht in der falschen Abteilung ...


    Ich heisse Werner, habe mir vor ziemlich genau einem Jahr ne GT 380 gekauft, ziemlich versifft, aber mit TÜV und fahrbereit.
    Hat mir im letzen Jahr auch Spass gemacht, das Ding. Kenne ich immerhin aus meiner Jugend :-D
    Habe im Moment keine Probleme mit dem Ding, ausser, dass die Teilepreise meinem Blutdruck etwas zusetzen. Und das will was heissen. Aber vielleicht bin ich zuviel Guzzi gewöhnt ............
    Nun gut, sie muss zum TÜV und ich wollte sie noch etwas putzen (ich glaube, das ist für sie das erste Mal in den vergangenen 20 Jahren ...)
    Jetzt steht sie seit drei Wochen auf der Bühne :-(
    Es wird.
    Ist jedenfalls nett, hier zu lesen.


    Bis demnächst mal wieder - Gruss, Werner


    Ach ja: hat jemand nen Seitenständer?
    Halterung ist schon dran ...