Ein Neuer aus dem Tirolerland (Ösiland...)

  • Hallo Leute,
    will mich erstmal kurz vorstellen. Bin der Günther (Thaura) aus Tirol/Österreich. Bin schon seit längerer Zeit immer wieder auf dieser Seite. Gefällt mir einfach sehr gut.
    Nun, fahre schon seit über 20 Jahren Oldtimer, Horex vor allem. Aber auch mal eine Honda CB750K6 oder alte BMW. Vor ca. 2 Jahren bin ich dann durch Zufall an eine GT750J gekommen. Hab ich erstmal eingelagert da die Arbeit beim Haus vorrangig war. Jetzt dürfte die Zeit für eine leichte Überholung gekommen sein. Vor allem braucht sie neuen Lack (candy lavender), dazu ein paar weitere Teile. Da werd ich mich dann nochmal melden.
    Der Büffel ist einfach ein tolles Bike, eigenständig und unverwechselbar. Sowas taugt mir.
    So, jetzt wieder an die Arbeit
    schönen Gruss aus dem Tirolerland
    Thaura

  • Willkommen an Board Thaura und weiterhin viel Information und Spass hier bei uns :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?