Mein Streetfighter

  • moin,


    nachdem in diesem Fred : Suzuki Gt 550 Streetfighter die Fighter so "belächelt"wurden wollte ich es erst gar nicht zeigen :ja: :ja: :ja:


    Ich habe diesen Winter bei den Büffeln eigentlich nur das übliche gemacht , einölen, Batterien,Wartung und Tüvgeschichten.


    Meine eigentliche Arbeit war die hier :-)

    Dateien

    • gsxr3 005.jpg

      (144,46 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gsxr3 004.jpg

      (143,21 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gsxr3 003.jpg

      (143,64 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gsxr3 002.jpg

      (145,07 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gsxr3 001.jpg

      (144,19 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das ist ne GSX R750 die auch völlig verwahrlost und schrottig hier auf den Hof kam. Ist noch ne Oel - Luftgekühlte BJ 1990 GR7AB

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • ..ist doch gut wenn du neue Wege gehst und mal was anderes machst....Hauptsache dir gefällt es!


    Wer weis was mir noch alles mal einfällt........:(((

  • Wenn du meinst man müsste sowas besitzen, mein Ding ist das nicht, ich bin eher der Caferacer Typ. Aber sach mal is der Lenker nich ein bisschen schmal??? :evil:


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Tach


    Mir wäre es "noch peinlicher" mich mit einem 4 Takter auf der Straße blicken zu lassen, dazu habe ich mein Umfeld die letzten 25 Jahre zur Arg mit Zweitaktgeschwätz zugemüllt.


    Mein Ruf würde schaden nehmen :nixwiss:


    Gruß Thomas

  • ach wegen der zwei überflüssigen Takte garnicht mal, hab selbst ne xj 900. :tongue:


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Tach


    Als ich mir im Alter von 24 Jahren 89 meine GT 750 K kaufte wurde man belächelt, gab es doch Hubraum sowie PS strotzenden 4 Tanktschlanz.


    Von diesen Jungs lächelt heute keiner mehr, haben diese doch das Motorradfahren größtenteils aufgegeben.


    Mag man solchen 4 Taktschlanz nicht sollte man auch dazu stehen....ja nun was soll ich sagen, ich möchte u. will solch ein Dinger einfach nicht mein eigen nennen, fertig



    Gruß Thomas

  • also prinzipiell ging es mir darum diese Kiste wieder vernünftig auf die Strasse zu bringen mit möglichst geringem finanziellem Aufwand. Sie ist ja inzwischen auch 21 Jahre alt und sooo viele von den Ölkühlern gibts nicht mehr, es passiert das gleiche wie mit den Gt `s früher , alle durchgeraucht. Ersatzteile kosten ein Heidengeld, zum Beispiel muste ich die Abdeckungen von den Gasschiebern erneuern, 4 mal Plastikkappen für 160.- Mücken. Alles an der GSXR ist eingetragen.


    Fahren kann man sowas in unserem Alter natürlich nicht, es sei denn man hat Bock auf matschige Klötze nach 150 km :lachen: :lachen:



    Heute starte ich übrigens mit meinen Kumpels Jürgen und Georg das GT 550 Projekt, Rahmen und Kleinteile alles schon fertig gepulvert und bereit zum Aufbau. Vieleicht kriegen wir die morgen schon auf die Füße :-) ( Wenn wir uns mit drei Mann nicht auf die Füße latschen )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • das ist doch ..........



    Endscheiße !

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?