Restaurierung GT 380

  • Hallo Robert,


    habe mir Heute noch gedanken gemacht zwecks deiner Halteplatte für den Ständer.
    Es wäre von Vorteil ,das das Fahrzeug auf eigene Räder steht. Damit du den Neigungswinkel korigieren kannst bevor du Schweißen tust. Sonst wirds ein ewiges rumgemesse.Denk drüber nach.


    Gruß Carlos

  • Hey Carlos,


    ihr habt mich jetzt so heiß gemacht auf den Ständer das ich ihn dran haben möchte...lach...nein im Ernst, deine Fotos sind so gut das ich glaube es so hinzubekommen. Denkst du nicht auch das es nicht ganz so viel ausmacht wenn es 1-2 mm Unterschied sein wird wie Original? Nach meiner Erfahrung waren die Rahmen doch früher alles solide Handarbeit, dabei gab es immer ein wenig Unterschiede...und um sie wieder auf die Räder zu stellen fehlt mir leider vor dem Urlaub die Zeit...


    Donnerstag werde ich das Ergebnis hier zeigen und hoffen das alles gut ist.....


    Schönen Tag Dir heute....Gruß Robert

  • Heute ist die Halterung für den Seitenständer an den Rahmen gekommen und dieser ist dann mit allen anderen Teilen zum Pulverbeschichten gekommen.....


    Jetzt drei Wochen in Urlaub und dann wird zusammengebaut:))))


    Hier noch mal vielen Dank an Carlos für seine Unterstützung und Hilfe!!


    Gruß Robert

    Dateien

    • IMG_0392.jpg

      (1,1 MB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0391.jpg

      (976,25 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nach zähen Verhandlungen und dem Hinweiß das es woanders viel billiger ist nun bei der Firma http://www.thermotec-felgen.de für den unten genannten Preis für alle Teile die Pulverbeschichtet werden können......war gestern ein guter Tag:))


    Entlacken/Strahlen/Korrosionsschutz/Pulverbeschichtung/Acryl Klarlack als Chemiebeständigkeit und das ganze dann für 350€