• hat einer von euch schon erfahrung wie das funktioniert teile im amerikanischen ebay zu kaufen?

    das lenben ist zu langweilig für normale mopeds

  • wie hier auch, nur wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deine Ware vom Zoll abholen müssen und nochmal zahlen :-)=

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Um in Dollar oder andere Währungen bezahlen zu können, muss du dich bei PAy PAL anmelden. Habe zuletzt ein Kickstarter erworben für 6 Dollar aber 36 Dollar Porto. Lieferung hat keine 10 Tage gedauert. Für 5,90 Dollar Porto muss du allerdings gute 8 Wochen warten.

  • Hallo,


    habe schon oft etwas über ebay gekauft und mit PayPal bezahlt. Hat immer ohne Probleme funktioniert. Manchmal hast du sogar Glück und der Zoll macht es nicht auf und du kommst ohne Gebüren davon;)


    Gruß
    Robi

  • No probs. Habe ungefähr 150 Transaktionen in Ebay USA gemacht und habe 1x etwas nicht bekommen.


    Bin dafür stolzer Besitzer von so schönen Dingen wie:
    - 2 nagelneue original Auspuffrohre (die Großen) 1250 USD einschließlich Versand.
    - T500 Tank, 71, in Originallackierung. 19,00 USD
    - Tankdeckel mit Tankuhr, neu, 79 USD
    - Stars and Stripes Helm (Easy Rider), neu/NOS, "Approved for Racing and Competition 1967", 69 USD.
    - Alle Warnaufkleber, 24 USD
    - Verchomter Kühlergrill, 10 USD
    - Packtaschenhalter, 30 USD
    - Hintere Sturzbügel, neu, 120 USD (Die brauch ich denn ich bring mich um wenn die Kiste auf den Auspuff fällt)
    - and much more.


    Paypal geht am einfachsten Die Gebühren zahlt der Verkäufer und du bekommst leider zusätzlich einen schlechteren Wechselkurs.


    Etwa 5% der Lieferungen landen im Zoll. Da kann man viel Spaß haben, wenn man z.B. bei einer Sendung aus den USA für Kunstlederschuhe aus chinesischer Produktion den doppelten Steuersatz wie für Lederschuhe zahlt, sowie 5% Dumpingsteuer obendrauf da aus China.

    Real bikes don´t have cams