Neuer ausem Schwabenland

  • Hallo, wollte Mich kurz vorstellen. Man ruft Mich Werner, komme aus Pfalzgrafenweiler nähe Freudenstadt werde fünfzig und besitze drei
    76er GT 550, von der Ich eine regelmässig fahre. Hab schon öfters
    hier reingeschaut mich aber erst heute angemeldet, da Ich seit gestern
    noch im Besitz einer GT 380 bin, siehe Ebay-Schwachsinn Gruss funnyottifant

  • Moin Werner ,


    wünsch dir viel Spass bei uns hier im Forum und immer 4 rauchende Colts und ne handbreit Apsphalt unterm Reifen.............

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Werner,
    auch aus dem z.Zt. verschneiten Rheinland Willkommens Grüße und denke an die Treppenhaus Fotos.
    Gruß
    Helmut (der andere)

  • Hi Werner,
    willkommen !! Bin zwar nur ein Reingeschmeckter aber mit Wohnort Backnang nicht ganz so weit weg von dir.......hier im Forum gibts noch ein paar Schwaben (teils unechte) mit einer 550er, dass du gleich drei davon hast..... 8o.


    Ich habe eine 73er, die noch zerlegt auf den Zusammenbau wartet, bis zum Frühsommer solls was werden.


    Gruß,
    Ebi

  • Hallo Werner,


    auch von mir hier viel Spass im Forum. Bin auch aus dem Schwabenland (Remseck am Neckar) jedoch mit spanischen Wurzeln. Auch ich besitze eine GT 550 K. Und grüße auch Deine 3 GT´s von mir. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue GT Jahr 2011.


    Grüße vom Zweitacktverstrahlten Carlos

  • Danke für die Begrüssungen und schöne Weihnacht.
    Gruss funnyottifant