• Das hier soll meine Fußrastenanlage werden:


    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/2120/rimg0013114.jpg]


    Sie stammt von einer GSX-R 750 '91 und hat schon die abgeschrägten LSL-Rasten. Gekauft hab ich das ganze für 10 Ocken, ohne Sturzschäden.


    Die Sitzposition, die dadurch in Kombi mit den Magura-Stummel entsteht ist einfach geil!


    Wie man sieht versetzen die Rasten ja um einiges nach hinten, das ist auch der Grund warum ich zu einer M-Schwinge wechseln möchte, wegen mehr Fußraum für meine Sozia.


    Befestigt wird die Rastenanlage an den originalen Punkten, hinten passt es so und vorne ziehe ich noch eine Stahlstrebe hoch. Die Schaltkralle hat die gleiche Verzahnung wie die Welle der GT, d.h. einfach nur Gestänge kürzen.


    Auf der Bremsenseite muss nur eine Verbindung vom Bresmkabel vom Bresmpedal geschaffen werden mittels eines Blechs, Bremsschalter ist schon integriert.


    Das fertige Gebilde poste ich bald.