Caferacer GT 250

  • Hi Leute!


    Ich bin endlich hier auf geschlagen nach einer Empfehlung von MarkusH.


    Seit gut einem Jahr besitze ich eine GT 250 A und baue diese zu einem Caferacer um inkusive einer "Restauration".


    Nachdem von Januar bis Juli Baustopp war bin ich jetzt wieder zurück an der Front, gerade revidiere ich die Koni-Federbeine :ja:


    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich komme aus Neukirchen, bin 21 Jahre alt, angehender Mechatroniker (seit einem Monat) und schraube an der GT in einem Hundezwinger :rolleyes:


    Mehr zu meinem Projekt findet ihr bei dem Homepage-Button, ist allerdings alles in englisch.


    lg,


    Marc

  • das ist cool Marc, kannte die Bilkder von deiner 250A schon :-)


    Schön wenn sich auch junge Menschen mit dem Thema Oldtimer zu beschäftigen wissen


    Welcome

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich bin froh wieder am schrauben zu sein, habs ganz schön vermisst, ist pure Entspannung :)


    Wo postet man hier eigentlich den Fortschritt von Projekten inkl. Bildern? Vielleihct interessiert es ja jemand wies demnächst weiter geht, da ich z.B. Spender für Federbeingummies gefunden habe und so.


    lg,


    Marc

  • pn an mich , ich mach dir dann n Projektforum auf mit Unterforen deiner Wahl wie bei Helmut s Racer

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?