Hallo zusammen...... ein Neuer......mit GT 550

  • Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich habe mir letzte Woche eine GT 550 Baujahr 1977 zugelegt mit ein paar kleinen Teilen. Meine ersten Versuche fingen auf einer Solo Mofa an, wo ich auch zu diesem Zeitpunkt Mario und Georg kennenlernte ca. 1975, danach folgte Zündapp Rahmentank, Honda CB 550 K3, Harley-Davidson Super Glide (13 Jahre), Kawasaki ZRX, Honda Fireblade, April RS 250 und jetzt ist es eine GT 550, die ich schon vor 35 Jahren haben wollte. Habe sie gestern angemeldet und seit langem mal ein Grinsen unter dem Helm festgestellt. Über ein Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks zur GT 550 würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Jürgen

  • Hi Jürgen.
    Nochmal Glückwunsch zur GT. Ist doch was feines diese alten Kisten.man fährt auch gleich viel entspannter.
    Gruß Georg