suche Rückstellknopf Tages-km-Zähler GT380B

  • Moin!
    Obiges hat sich verabschiedet.
    Hat zufällig jemand sowas übrig, oder Tachoreste/-schrott, wo das noch intakt ist?
    bis dann
    Markus

  • Ich glaube ich hab noch sowas,


    mußt aber warten bis ich aus schweden wieder da bin. morgen früh gehts rund, mit 50 Motorrädern 600 km durchs elchland :-)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • OK Mario, viel Spaß, und pass auf beim Elchtest... :D

  • Zitat

    Original von Mario: Ich glaube ich hab noch sowas...


    Hallo Mario!
    Hast Du inzwischen mal nachsehen können?
    bis dann
    Markus

  • ne, Freitag fahr ich in die Scheune, muß auch noch ne Bank für Helmut da raus pulen...........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey,
    an Markus: Passt der Rückstellknopf der zweifünfer nicht eventuell auch? Den kannst haben von mir.


    an Mario: "gut`s pulen" am Freitag.

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Hey,
    an Markus: Passt der Rückstellknopf der zweifünfer nicht eventuell auch?...


    Moin!
    Habe ich auch schon dran gedacht. Der Versuch, das auszuprobieren, scheiterte daran, daß ich keinen 250er-Tacho mehr habe, wo dieser Knopf noch dran ist. X(


    Kannst Du mir den Knopf schicken? Dann probiere ich es. Wenn möglich, mit der kleinen Schraube zur Befestigung. Ich glaube mich zu erinnern, das Die Linksgewinde hat. (???)


    bis dann
    Markus

  • Hey Markus,
    komme gerade von Baustelle, bin kaputt, lege Füße hoch und trink erst meinen Kaff und dann geh ich mal schauen.
    Bis heute Abend

  • Hey Markus,
    Rückstellknopf incl. Schräubchen wird heute eingetütet und geht morgen in die Post.
    Dein Tip mit Linksgewinde war gut, dem war so!!!!
    Gruß

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Hey Markus,
    Rückstellknopf incl. Schräubchen wird heute eingetütet und geht morgen in die Post.
    Dein Tip mit Linksgewinde war gut, dem war so!!!!
    Gruß


    Moin!
    Knopf ist angekommen. Passt!
    Wenn ich mich revanchieren kann, melde Dich.
    Sieht jetzt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://suzuki-gt250.de/sonstiges/GT380_Tachorueckstellknopf_dr.jpg]
    Habe nie so drauf geachtet. Fehlt da jetzt noch was? Irgend eine Gummiabdeckung o.Ä.?
    bis dann
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • Hey Markus,
    revanchieren? irgendwann mit Sicherheit.
    An meinen drei Cockpits ist keinerlei Gummiabdeckung am Tachogehäuse oder an dem Rückstellknopf vorhanden.


    PS.:
    die Anlenkung meines Bremsgestänges war bei unserem letzten Mail Kontakt noch nicht fertig. Dürfte so aber auch Deinen Vorstellungen entsprechen. Jetzt nur noch schön schleifen, polieren und fertig.