Suche Teile

  • Hallo,
    hab ja ne GT 250 Bj. 76 erstanden und möchte diese möglichst im Orginal, bis auf die Sitzbank und zweite Bremsscheibe wieder für die Strasse herrichten. Nach gestriger Sichtung fehlen mir hierfür:


    Die beiden Spiegel
    Stoßdämpfer hinten, die mit den Chrom Kappen oben.
    und eine Guiliari Sitzbank.


    Angebote bitte per PN
    Alles andere ist von meinen zwei anderen GTs vorhanden.
    Gruß

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Die beiden Spiegel Stoßdämpfer hinten, die mit den Chrom Kappen oben.
    und eine Guiliari Sitzbank.


    Moin!
    Passende und in der Form nahe am Original liegende Spiegel gibt es bei Louis.
    Wenn Du auf das Suzuki-S auf dem Spiegel Wert legst (original), wird es schwieriger und teurer.
    Die Stoßdämpfer hatten ab dem A-Modell original keine Chromkappen mehr.
    L-Modell lange Kappen, M-Modell kurze Kappen.
    Ich habe selbst leider auch nichts rostfreies abzugeben.
    bis dann
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • ich hab noch ne kleine Höckerbank, zwar ziemlich angewarzt aber nicht durchgefault, müßte man neu beziehen und das übliche Prozedere

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Markus,
    was die Modellausführungen anbelangt, so weiß ich dank Euch und Internet nun annähernd Bescheid, sogar was die Motoren betrifft.
    Stossdämpfer mit den kurzen Kappen gehören nicht zur A, weiß ich, aber gefällt mir besser. Aus optischen Gründen werde ja auch die neuwertige RAM AIR Hutze verbauen, die dabei war, obwohl sie nicht zur A gehört.
    Spiegel mit dem S würd ich gerne haben, wenn nicht möglich hol ich mir die von Hoffi für 18,-EUR
    Gruß

  • Hallo Mario,
    bitte Fotos und Preisvorstellung zusenden.
    Gruß

  • muß erstmal schauen wo die liegt, bestimmt irgendwo vergraben.


    schenk ich dir das Ding


    Zitat

    Original von suzi0177
    Hallo Mario,
    bitte Fotos und Preisvorstellung zusenden.
    Gruß

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat: schenk ich dir das Ding


    Hallo Mario,
    wie war das nochmal, "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"
    Aber ich hab meine persönlichen Vorstellungen wie:
    - sollte die Form einer Guiliari schon haben
    - muß aber nicht Guiliari draufstehen.
    - Farbe und Zustand ist egal, hab nen super Sitzbankbezieher hier in der Nähe.


    Daher wäre für mich ein Foto vorab hilfreich.
    Gruß

  • das isse#

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Mario,
    Teil ist für mich ok, da lässt sich was draus machen, und ich würde die gerne nehmen.
    Unkosten werden erstattet wenn ich Kontoverbindung habe, oder beim Treffen im August bei Euch. Lieferanschrift müsste bekannt sein.
    Gruß

  • Hallo,
    die Suche hat sich mittlerweile erledigt. Habe alle Teile zusammen. Danke