Suzuki GT 750

  • Hallo,


    ich habe vor kurzer Zeit eine GT 750 von meinem Vater geerbt. Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich letztendlich dazu entschlosse sie zu verkaufen. Da mir leider das technische Know how fehlt muss ich mich auf die Aussage meines Mechanikers verlassen, der mir sagte: Mit €2000.- wäre sie wieder fahrtauglich.
    Das Motorrad war zuletzt 1988 angemeldet und stand seit dem in einer Garage.
    Optisch ist sie in einem guten Zustand, also kein Rost usw.


    Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte, was so ein Wasserbüffel wert ist, bzw ob vielleicht jemand Interesse daran hätte.


    MfG
    Christian
    Tel.: +43 650 3507455

    Einmal editiert, zuletzt von Xeon ()

  • ein paar Bilder wären nicht schlecht und die Fahrgestellnummer, dann könnte man mal was dazu sagen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Also, Bilder muss ich erst machen. Werd versuchen sie diese Woche noch online zu stellen. Auf der Plakette am vorderen Gabelbein stehen folgende Nummern.


    62255 und 75402, wobei ich keine Ahnung haben welche davon die Fahrgestellnummer ist.
    Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben, ich wäre äußerst dankbar dafür :-)


    MfG
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Xeon ()

  • Die Rahmennummer ist eingeprägt im Rahmenkopf, also am vorderen Ende des Rahmens .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi,
    das ist eines der letzten A-Modelle, Modelljahr `76, gebaut im Mai `76.
    Die sieht ja noch ganz gut aus, ich denke, Tank und Vergaser reinigen,
    alle Öle wechseln, neue Batterie, vielleicht noch Reifen und Kette, dann kann´s losgehen :-).
    Das kostet keine 1000 €
    Gruss
    Martin

  • und die ist bis auf den Sitzbankbezug und den Lenker original. Ich denke auch das man dafür keine Woche braucht dann strahlt die wieder.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?