Teilekatalog GT250/380 im PDF-Format

  • Hey Markus,
    super, noch ein ET Katalog.
    Dank Dir und Helmut hab ich nun glaube ich alles was man zum glücklich sein benötigt.


    PS.: durfte dieser Tage bei meinem Gebraucht Händler im Schwingen Lager wühlen. Habe glaube ich passende Nadellager für die GT 250 Schwinge gefunden. Wenn´s hinhaut werd ich berichten.

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Habe glaube ich passende Nadellager für die GT 250 Schwinge gefunden. Wenn´s hinhaut werd ich berichten.


    Moin!
    Welche Lager willst Du verwenden?


    Direkt passend gibt es da mMn. nichts, schon weil die Sitze für die Original-Kunststoff-Buchsen nicht genau rund sind (Schweiß-Naht) und ein Maß von ca. 28,5mm haben. Man kann die Sitze auf 29mm aufreiben und Nadellager mit Innenring verwenden vom Format d:17 D:29 L:20. Man muß dazu noch ein neues Distanzstück anfertigen.
    Das ganze gibt es als Set passend für GT550/750 bei gtreiner1@aol.com. Schwinge aufreiben muß man auch hier. Für die kleinen Maschinen muß das beiliegende Distanzstück angepasst (abgedreht) werden, weil deren Schwinge schmaler ist.


    bis dann
    Markus

  • Hallo, gibt`s online auch nene GT 550 Teilekatalog???


    Probleme habe ich immer bei der Bestellung wegen der Unterschiede k... und restliche Modelle.


    mfG
    Stone