Melde mich zurück!!!

  • Sieben Wochen war der Typ nun krank, jetzt geht es wieder "Gott sei Dank"


    nach erfolgter OP und anschliessender Regenerationphase, die aber noch nicht abgeschlossen und auch noch andauern wird, bin ich aber stundenweise wieder in meiner Werkstatt tätig.


    Mein GT 250 Racer Projekt ist bis auf weiteres zurückgestellt wird aber auf jeden Fall in diesem Jahr noch fertig gestellt.
    Mein Augenmerk liegt im Moment bei meiner RGV, wobei ich mich bemühe die erste Inspektion und Wartung nach 1700 KM Laufleistung durchzuführen.


    Was meinen 250 iger Racer anbelangt, so soll ich übernächste Woche meine zwei Kurbelwellen und meine sechs Zylinder und Zylinderköpfe zurück bekommen. Und dann hoffe ich das es im April mit der GT 250 R
    weitergehen wird.


    PS: Nutze hier dieses Forum um eine meiner drei RGV Mopeds zum Kauf anzubieten. Preis ist VS. Eine RGV muß weg, die GT 250 R macht mich arm.
    Gruß

    Dateien

    • IMG_0722.jpg

      (329,21 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • moin HP :-) ,


    ich hab deinen Beitrag mal verschoben, weil in deinen Foren ja nur du schreiben kannst und kein anderer.


    was hast du denn preislich gedacht für die RGV ?


    wünsch dir gute Genesung !



    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Mario,
    danke Dir fürs Verschieben in das natürlich richtigere Menü und weiterhin Danke für die Genesungswünsche.


    Zu meiner RGV die ich schweren Herzens verkaufen möchte, hier näheres:
    RGV VJ 22B Bj. 1992, seit 2000 meine, Fahrwerkslaufleistung ca. 7500 KM, incl. Brief und Abmeldebescheinigung, wahlweise mit schwarzem oder Blau/Weissem Lacksatz.
    Die RGV gemäß angehängtem Foto wird komplett auf Serie umgerüstet, erhält außerdem einen komplett revidierten Standard Motor, der zur Zeit in der Mache ist.
    Bereits ausgeführte Arbeiten am Motor sind Kurbelwelle vermessen und feingewuchtet,
    Getriebe neu gelagert, Zylinder auf Ovalität geprüft und vermessen.
    Meine Preisvorstellung für die Serien RGV ist 1750,-EURO
    Die ARROW Midrange Auspuffanlage
    Stahlflex,
    Kurzhubgasgriff
    Progressive Gabelfedern wahlweise 50 oder 100% und der
    GFK Lacksatz
    können ebenfalls erworben werden, was den Preis verständlicherweise erhöht.


    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen mein 94iger Fahrwerk, Brief und Abmeldebescheinigung vorhanden, incl. aller erforderlichen Teile zur Komplettierung einer RGV abzugeben. FW ist revidiert bis auf die Gabel. Preis????

    Dateien

    • IMG_0619.jpg

      (263,1 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1028.jpg

      (242,12 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0741_1.jpg

      (165,53 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()