Welches GT-Modell habe ich jetzt ?

  • Hallo Leute ,
    habe zwei GT 750 erworben. Die eine mit Fahrgestellnr. 50896 und Motornr. 55300
    Die zweite Fahrgestellnr.65411 und Motornr. 72159.
    Laut Martins Liste müste es sich bei der ersten um eine K - Modell handeln.
    Bei der zweiten um ein M - Modell. Sehe ich das so richtig??
    Jetzt meine Frage:
    Es gibt noch andere Listen und die besagen etwas anderes.
    Die erste sei ein L - Modell.
    Die zweite sei dann eine A -Modell.
    Ich kann nicht nach der Farbe gehen da sich ein Künstler (indiesem Fall 2 Stück - Dick & Doff ) mit der Farbgestalltung schon voll ausgelassen haben.Ich werde versuchen ein paar Fotos reinzustellen.
    Ach ja die Erstzulassung war für beide 02 -75 und 10-75 also kann es ja mit A Modell wohl nicht hinkommen. :lesen:
    Gruß Carlos

  • Die erste is ne klare L und die zweite ne klare A.


    Ich hab auch n ABüffel mit EZ 10/75



    häng ma n Bild ran Carlos

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin Carlos,


    auch nach meiner Liste ist´s eine L und eine A.


    Meine A hat hat die Nr. 65413 und ist am 1.10.75 zugelassen worden!


    Die A-Modelle sind bereits ab März`75 produziert worden!


    Eigentlich musste man bei den M Modellen nur den Tank und die Sitzbank wechseln, um ein A Modell zu haben :-)!



    Gruss
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Hallo , ganz so geklappt hatt das nicht mit den Bildern .Von meine 5 Bildern ist nur eins zu sehen.Mist .


    Gruß Calos der von diser Technik nix versteht

  • Deine Anhänge sind zu groß vermute ich Carlos. Schick mir die mal per Mail, ich stell die dann ein.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hier die Bilder von Carlos :-)

    Dateien

    • gt 750-5.jpg

      (1,86 MB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt 750-4.jpg

      (1,84 MB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt 750-3.jpg

      (1,87 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt 750-2.jpg

      (1,87 MB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt 750-1.gif

      (1,27 MB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • noch mehr 2 mb große Bilder , soviel haben wir nich mal inne Galerie mit 150 Bildern :-)

    Dateien

    • gt750-10.jpg

      (1,86 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt750-9.jpg

      (1,85 MB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt750-8.jpg

      (1,87 MB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt750-7.jpg

      (1,87 MB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gt750 -6.jpg

      (1,89 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • und eine noch :-)

    Dateien

    • gt 750-11.jpg

      (1,87 MB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • die sehen doch noch ganz gut aus :kotz: jedenfalls besser wie der Schrott den ich hier immer kriege.


    3000 -4000 Euro vermute ich , dann ist eine von denen wieder hübsch. Die L hat aber keine L Gabel da drin , wird auch noch problematisch

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin,
    die A hat ein Dunstall Monocoque !
    Ansonsten . . . aus 2 mach 1.
    Gruss
    MArtin

  • Danke Mario fürs reinstellen. Wenn du wilst stelle sie unter der Rubrik Galerie - Arbeitsprojekte ein. Die A" soll ja 86 "gemacht worden sein. HA HA"" aber was ? weiß keiner!! :nixwiss: und von 86" bis 2010 ist ja niiicht also lange her.Mann hätte es ja besser Konservieren können. :kotz:


    Es grüßt euch der Carlos der noch einiges vor sich hat. Aber heute nicht mehr, und Morgen nicht gleich.
    Ciao

  • Tag auch,
    kann einer ein Bild einer L -Modell Vordergabel mir zukommen lassen?Wollte wissen was da anders ist. :nixwiss:


    Gruß Carlos

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?