Handbuch GT 750 digital

  • Hi,
    Wenn das Motorrad nächste Woche bei mir steht kann ich dir die Rahmennummer mal schicken. Gibts da ne Liste wo man die Rahmennummern zuordnen kann?



    Gruß Vinc

    3 Cylinder, 2 Strokes, 1 Love


  • Der Sound ist schon recht klasse mit der 3-1.
    Aber, so ohne den Dämpfereinsatz ist das einfach nur Krach
    Zu laut macht keinen Spaß auf dauer. ( Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :kratz:)
    Leistung fehlt auch, aber das ist zu verschmerzen.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a Gt750 is never forgotten"

  • Habs noch nicht gehört, ist diese Auspuffanlage etwa komplett ohne Schalldämpfer? Das währe dann wirklich nen bisschen krass. Hoffe es gibt da keine Tüvprobleme. Auf jeden Fall sieht es so rattenscharf aus :)


    Ich kenne nur den Sound meines 1000er 3 Zylinder Zweitakt B1000 Motor, ohne den Endschalldämpfer klingt der fast genauso. Oder auch die Melkus Rennwagen haben diesen Klang. Da kommt mir gleich eine Frage auf. Für die 3 Zylinder Wartburg/B1000/Melkusmotoren gibt es eine extrem preisgünstige und zuverlässige Kontaklose Zündanlage, die müsste sich doch eigentlich verwenden lassen...120° Kurbelwellen Versatz ;-)


    http://www.trabiteile.de/product_info.php/products_id/1865


    Gruß Vinc

    3 Cylinder, 2 Strokes, 1 Love

    5 Mal editiert, zuletzt von Vinc ()

  • Hi,
    ja es gibt eine Zuordnungsliste.
    Wir haben im Wasserbüffel Club Laden eine speziell für die GT 750 entwickelte E-Zündung von Accent im Angebot, Einbau in 5 min. Für Mitglieder 139.-, Nichtmitglieder 179.-!


    Gruß aus B,


    Martin

    Dateien

    • 1 Accent.jpg

      (205,59 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 Accent.jpg

      (97,59 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Doch, die Anlage hat einen Schalldämpfer ( ca 15cm lang)
    Aber auf den Videos bei Youtube ist der einsatz entweder nicht drin, oder er hat keinerlei Dämmwolle mehr.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a Gt750 is never forgotten"

  • Zitat

    Original von martingt750
    Wir haben im Wasserbüffel Club Laden eine speziell für die GT 750 entwickelte E-Zündung von Accent im Angebot, Einbau in 5 min. Für Mitglieder 139.-, Nichtmitglieder 179.-!


    Gruß aus B,


    Martin


    Ich bin mit Glied, ohne hätte ich eine viel zu hohe Stimme ;-) Nee Spaß aber gut zu wissen danke für den Tipp. Diese optische Newtronic die da kursiert taugt wohl nix?


    Hoffe ich nerve nicht zu sehr rumm mit meinen vielen Fragen aber ich möchte halt gern mal nen Überblick bekommen über "meine Neue"


    Gruß Vinc

    3 Cylinder, 2 Strokes, 1 Love