• Hier will soon Ami 2 Stk. RE5 für 2000.-US $ verkaufen, da stehen auch noch so 15-20 Wasserbüffel rum ab 750 US$.


    Also wenn da jemand schon n Container bestellt hat beteilige ich mich an den Kosten und lass mir 4 oder 5 Büffel da mit aufladen :-) Oder kennt da jemand n günstigen Importeur ? Aus Bremerhaven abholen kann man die Kisten doch selbst


    :D :D


    http://www.sportwheel.com/Coll…ike%20Images/DSCF1102.JPG




    das ist der Laden


    Sport Wheels Inc.


    3301 166th Street W.
    Jordan, Minnesota, 55352
    1-800-821-5975
    1-952-492-2715

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich hab `mich da mal hintergeklemmt :D


    also angenommen ich würde 6 Stk. GT 750 ( 4 J Modelle, 1ne K und eine M) und die beiden RE5 Wankel für 3000.- US Dollar bekommen, alle vollständig mit Title


    Die Fracht von Minnesota nach New Jersey kostet ca 1800.- US
    Die Verschiffung von New Jersey nach Rotterdamm ca 1500.-US
    Hafengebür, Zollbfertigung usw. 1200.-€ US


    * In Rotterdam werden Motorräder älter als 30 Jahre zollfrei und einfuhrsteuerreduziert eingeführt


    Zoll 0,0% , Steuer 6% auf den Wert des Fahrzeuges gem. Kaufvertrag + Frachtkosten d.h. 450.- US


    Kostet der ganze Spass bis Rotterdamm also ca 8000.- US was dann gleich 5500.- Euro wären.


    dann teilen wir das ganze mal durch die 8 Bikes, dann wären wir pro Motorrad um und bei mit 650 Euro dabei.


    Ich fahr dann nach Rotterdamm und schmeiß die Kisten in meinen LKW und hol die da ab.


    kein schlechter Kurs denk ich



    http://www.sportwheel.com/Coll…ike%20Images/DSCF1101.JPG



    Büffel satt

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Mal angenommen,
    kann man sich das Gefährt der Begierde vorher aussuchen oder bekommt man dann eine Wundertüte ??


    Wäre natülich zum Vorteil wenn da vorab Fotos mit den einzelnen Mopeds zu sehen wären.
    So auf dem Gemeinschaftsfoto kann man nicht viel sehen.


    Sonst hört sich das ganz gut an, aber jeder sollte sich im klaren sein das dass mehr oder weniger komplette Motorräder sind.


    Aber eine J würde mich schon interessieren.


    Wäre schön wennn es aktuelle Bilder sind, denn auf Bildern die hier zu sehen sind, liegt Schnee :evil: :evil:

  • hör mal , ich bin weder blauäugig , noch dumm :D :D


    Natürlich hab ich da schon Bilder angefragt , und mal angenommen bei allen Bikes ist die Auspuffanlage in befriedigendem bis guten Zustand , insbesondere bei den RE5 , dann hätte sich beim Verkauf der Anlagen der Preis des einzelnen Motorrades mindestens halbiert, wenn nicht sogar amortisiert:


    Im Prinzip alle so wie die hier von unserem Kollegen aus Berlin angenommen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Maurer <----- nicht Doof 8) 8) 8)



    Du wollen kaufen J Modell ? Habe hier wunderrrbaarrrrr rostige original echte, mit Sitzbank keine Lederrr, Motorrr kurrrrbelt


    machen spezialisiert Preis für Sie : 1200.- in Tasch



    hähähähä

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das mag ja alles schön und gut sein, aber ich Z.B. würde(wenn überhaupt) mir nur eine zulegen können.


    Ohne viel Moos, eben nicht viel los. :( :(


    Das ist auch bei den meisten anderen hier der Fall.
    Also sieht man natürlich zu das man sein Geld so gut wie möglich anlegt und so wenig wie möglich ein Risiko eingeht. Denn das kann ich mir zur Zeit überhaupt nicht leisten.


    Aber erstmal sehen, ob die Aktion überhaupt etwas wird.
    Denn die ganze Diskussion ist ja im Moment auch nur: Mal angenommen...

  • das Risiko mit deinem Ersparten ist schon dadurch minimiert das du dein Geld nicht einem Bänker in den Rachen schmeißt für irgendwelches Papier.


    Hier gibts greifbar rostiges, was zum anfassen mit einem Verlustrisiko gegen Null, es sei denn das Schiff säuft ab.



    und ja , wir sprechen hier im "angenommen" :]



    und wenn der Winter nicht vor der Tür stehen würde und die damit für mich verbundene "saure Gurken" Zeit wäre das Boot schon unterwegs , kannste glauben

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    :


    Im Prinzip alle so wie die hier von unserem Kollegen aus Berlin angenommen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Der is tatsächlich für 1800.- wech gegangen, da hätte man auch 2000.- dranschreiben können

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?