Suche Auspuff GT 380 A /B / N

  • Ich suche alle 4 Auspuffrohre für ne GT 380 ab 1976. Die Rohre wo die kleinen Pötte kein Gewinde an der hinteren Halterung haben , und die Aufhängung der großen Rohre ca 4 cm weiter hinten sitzt als bei den älteren Modellen.


    Muß nix Supertolles sein , aber Gebrauchsfähig und einigermaßen ansehnlich.


    Ich habe 2 kleine Pötte und einen großen linken Auspuff einer 380er aus 1973 in einem gebrauchsfähigen ungeschweißten , nicht klappernden Zustand abzugeben.


    mfg Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • liegt mir schwer im Magen die Kiste, soviel Maaloxan gibts nicht auf der Welt bei dem Sodbrennen.


    Ich habe jetzt einen großen rechten Auspuff von Zweiradtechnik Witte ergattern können in einem guten Zustand und bei EBay einen kleinen linken.


    Dann hab ich noch einige Schrotttüten für kleines Geld gekauft in der Hoffnung das ich da was zusammenbasteln kann. Der Losemann auf m Dom würd sagen : Leider verloren !



    Ich brauch jetzt noch einen großen linken und einen kleinen rechten



    könnt ins Essen brechen ;( ;( ;(


    und nochwas : obwohl die kleinen Auspuffrohre alle die gleiche Teilenummer haben passen die J K Tüten nicht an die L M A B N. Alle drei cm zu kurz

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?