andere GT Foren

  • heute bin ich mal ein wenig auf die Suche nach Leidensgenossen der GT Fraktion im Internet gegangen. Nachdem ich im Forum unseres WBC Klubs andauernd belästigt werde von dem IPRange scanning und dieser schwachsinnigen Funktion der PHPBB Software mit dem CTracker ( man kann da fast nix schreiben ohne das dieser Scheißhack dich einfach rauswirft ) habe ich ein Forum gefunden das optisch ganz ok ist , : http://smoking-suzi.de/forum/news/index.php



    Da wollte ich mich dann auch mal anmelden , nur : auch dort werde ich vergrault von einem User Namens " Euros4Klick ". Zum, erbrechen , jeder klick da auf einen Link wird mit diesem scheiß PopUp bestraft.


    Ich habs dann mal nachgelassen mich da anzumelden.



    ###################

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin Mario,
    ich bin dort registriert.
    Allerdings habe ich diese Problem nur zu Beginn wenn ich diese Seite anklicke, danach nicht mehr. Ich habe in meinen Internetoptionen Popup`s unterdrückt, aber ich denke dies wirst du auch gemacht haben.
    Was mich dort ärgert ist das, dass Forum Datentechnisch ein Schweizer Käse ist.
    Nichts oder nur sehr wenig von den Mitgliederdaten wird dort geschützt. Für Außenstehende ist es kinderleicht an persönliche Daten heran zu kommen. Wie zb. E-mail, Geburtstage, Namen usw.
    Selbst bei Google habe ich sie schon gefunden.
    Ich habe in dem Forum, bis auf das was sein muss, aus meinem persönlichen Profil entfernt und meinen Austritt erlärt wenn sich dies nicht bald ändert.´
    Da ist das hier mit weitem Abstand besser und das weiss ich zu schätzen das meine Daten auf der sicheren Seite sind.
    Glaubt mir, damit habe ich schon meine Erfahrungen gemacht.


    Gruß Achim

  • wie ich habe lesen können liegt das Forum auf einem privaten Server. Dann ist es mir unbegreiflich wie man für ein paar cent im Monat da soonen Popupkrams da einbauen kann und damit die ganzen Leute vergrault ?


    Das Forum dort ist eigentlich kein Forum sondern nur ein CMS und wurde eigentlich nur für die Internetspielchen wie Counterstrike und sowas gebastelt. Da veröffentlichen die Clans dann ihre Battles auf dem Portal usw. Ich hab mir das eben auch mal auf meinem Server installiert. Das ist von den Einstellungen im Adminbereich völlig unzureichend. Jedenfalls für die vorgesehene Nutzung als Forum. Als reines CMS mit der Zusatzfunktion Forum ist das ganz cool gemacht.


    Ich glaube ich werde das mal richtig aufziehen, ich hatte schon mal ein Forum mit über 8000 Usern was ich dann verkauft habe.


    Eine Url hätte ich schon


    http://wasserbüffel-gt750.de/


    mal abwarten , der nächste Winter kommt bestimmt und dann werd ich mal was professionelles gestalten, das Forum hier ist ja eigentlich auch nur Kinderkram, da ist viiiiiiiel mehr möglich.



    Vote für eine Heimat der GT Fraktion :-)



    ###################

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?