Tach auch !

  • Bin dann auch in diesem Forum vertreten.
    War auch schon im Smoking-Suzi Forum mit dabei, welches es jetzt wieder gibt.
    Bin auch schon etwas länger mit dem GT-Virus behaftet und es macht immer noch viel Spass.


    Auf geht`s....
    Achim

  • Moin Achim :-)


    Ihr seid doch wohl noch trocken nach Hause gekommen von Stove ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi Mario,
    das sind wir.War ganz schön warm auf dem Rückweg.Die Kombi war von innen nass, aber nicht von aussen.


    War wieder einmal ein schönes Treffen, finde ich.


    Wir werden, wenn es möglich ist, im nächstem Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Mal sehen ob es dort an der Elbe sein wird oder in der Umgegend. Es gab am Samstag Morgen leichte Unstimmigkeiten mit dem Besitzer, aber meines Wissens sind die aufgeklärt worden. :)


    Achim