GT 380 Auspuff

  • Hallo Mario, hallo liebe Gemeinde!


    Ich restauriere gerade eine GT 380, die ich von meinem Vater geerbt habe und bin schon fast fertig. Jetzt fehlt mir zum Weitermachen ein mittlerer Auspuff; der alte hat schon ein paar lose Bleche (habe eines sogar hinten durch die Öffnung rausbekommen) und bei der letzten Probefahrt hab ich doch glatt einen Einsatz verloren!


    Vielleicht hat ja jemand einen herumliegen oder weiß, wo ich so etwas bekommen kann? Evtl. gibt es ja auch jemanden, der meinen alten restaurieren kann?


    Liebe Grüsse,
    Stefan

  • warte mal 3 -4 Wochen , dann kann ich dir sagen wieviel ich überhabe von denen die noch zu gebrauchen sind.


    :) :)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • also ich habe einen großen linken Auspuff über und die beiden kleinen. Es sind die kürzeren wo die kleinen Töpfe Gewinde in der Aufhängung haben. Also für die JKLM Modelle

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das klingt schonmal sehr gut!


    Ich hab mir zwar in der Zwischenzeit welche aus Amerika bestellt, aber die sind vom Modell '73, was wohl eher nicht passen dürfte. Wenn ich es nicht hinbekomme, melde ich auf jeden Fall wegen den beiden kleinen bei dir!


    Liebe Grüsse,
    Letsrock