Suche Nächstes Restaurationsobjekt

  • Ich bin auf der Suche nach der nächsten Katastophe :D :D


    Sollte jemand eine GT 380 im Schuppen stehen haben und nicht weiß was er damit anfangen soll schickt mir bitte ne Mail an mario#at#mariolange.de.


    Das #at# bitte mit @ ersetzen :-)


    alles anbieten , ich schau mir das gern an und dann sehen wir was wir daraus machen können :P

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • So , das nächste Restaurationsobjekt hat sich gefunden. Ich hab aus dem Münsterland eine 380er angeboten bekommen die ich nehmen werde und hoffentlich wieder hübsch kriege. Ist ein 78er B Modell und steht auch schon ein paar Jährchen.



    Also demnächst in der Doku auf dieser Homepage : GT 380 Restauration ! :D :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,


    du / ihr hast / habt ja schon ganz schön viel geschafft.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge ;)
    Schade, dass ich nicht da war, als ihr die GT abgeholt habt.


    bis demnächst Silvia

  • Hey :] :] :]


    gut das du nicht da warst meinste :rolleyes: :rolleyes:, wir waren fix und fertig nach der Fahrt. A1 Bremen ist ne Katastrophe und auf der Rückfahrt machen die auch noch ne Röhre vom Elbtunnel zu und zu allem Überfluß spielte auch noch der HSV zu Hause


    Ich kann dir sagen................................


    Morgen gehen der Rahmen und die Lackteile zum Lackierer und ich muß noch auf Teile für den Motor warten, mein Lieferant ist im Urlaub und kann mir nichts schicken.



    Sei gespannt 8) 8) 8)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo zusammen
    ist es bei euch auch so heiß????????????
    habe lange nicht mehr geguckt, aber die letzten Bilder waren schon Klasse.
    Bin ja mal weiter gespannt.
    Machts gut