Büffelpost 1/2024

  • Hallo, ich freue mich daß in der neuesten Ausgabe der Büffelpost ein Nachdruck eines Artikels über meine BIMOTA Replika veröffentlicht wurde. Ich habe nach wie vor eine Riesenfreude mit diesem Bike, es ist definitiv für mich das schönste und perfekteste Motorrad in der Sammlung. Derzeit bin ich mit dem Aufbau einer Vallelunga Replika beschäftigt, das Rolling Chassis plus Motor und Elektrik sind fertig, mühsam ist derzeit das Modellieren eines Urmodelles des Sitzhöckers, und die richtige 3-in-3 Auspuffanlage von FIGAROLI etc. fehlt mir auch noch. Wichtig ist mir dabei, daß die 3 Krümmer innerhalb des Rahmenunterzuges verlaufen, da ich sonst keinen Platz für Schalt- und Fußbremshebel habe. Mangels dieser Anlage habe ich derzeit provisorisch eine 3-in-1 montiert die mir zwar optisch extrem gefällt aber aus anderen Gründen nicht drauf bleiben wird.IMG_6309.jpeg

    DSC_1247.jpeg