Hallo, jetzt steht seit Weihnachten meine neue GT380 in der Garage. Sie ist Bj. 75 und kommt schon die erste Frage: Der Tank ist doch nicht original? Und gab es beim 75er Modell schon Schwarz?
Ich habe die Kleine erstmal ein Stück zerlegt, da ein Kolben ein Loch hat. Den zu tauschen ist nicht schwer, aber auf dem Weg dahin sind einige Dinge aufgefallen: Alle Schläuche (Benzin, Öl, Entlüftung) sind knüppelhart und zerbröseln beim anfassen. Die Schmierölversorgung habe ich zufällig bereits aus der Bucht gefischt, doch wo bekommt man die anderen kleinen Schläuchlein her??
Leider ist mir auch am Vergaser ein Kunststoffteil abgebrochen (Ich stell die Tage mal ein Foto ein), anscheinend haben die 25 Jahre Standzeit einiges an Spuren hinterlassen. hat hier jemand noch Tipps, worauf ich achten sollte oder wo noch verhärtete Kunstoffteile lauern?
Danke
Micha
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