Neuvorstellung

  • Hallo Zweitaktfreunde:


    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin Thijs van’t End aus Holland und meine Leidenschaft sind zweitakt Motoräder.
    Ins besondern die Technik interessiert mich. Obwohl ich eine fj1200 Yamaha und eine tl1000s Suzuki besitze fahre ich am liebsten auf meine Gt Suzuki’s
    Ich besitze schon seit 35 Jahren und über 120.000 Km eine GT750B, und seit 10 Jahren eine GT550B und eine GT380K.
    Die Gt’s haben fast keine Geheimnisse für mich und ich möchte gerne eine hilfe sein um eure technische Fragen zu lösen, für soweit möglich .
    Ins bezondern mag ich die Leidenschaft von vielen die sich mit der Technik beschäftigen. In Holland gibt es das nicht, deshalb bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe.
    Wenn die Zeit es zuläst werde ich ein paar Beiträgen machen über die Besonderheiten die ich an meine Suzuki’s verbasteld habe.
    Verzeihet mir die Schreibfehler in Deutsch. Es ist eine schwierige Sprache zum Schreiben.


    Gute Fahrt und bis bald.

  • Willkommen im Forum!
    An technischen Fragen haben wir genug :-)!
    Grüsse aus Berlin,
    Martin

  • Hallo Speddy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Könnte ich nur halb so gut niederländisch schreiben bzw. sprechen wie Du, wäre ich froh.. :ja:
    Ich suche für meine GT 750 noch eine gut erhaltene All-Speed Auspuffanlage zu einem realistischen Preis. Habe zwar z.Zt. eine angebaut, ist aber nicht mehr ganz so schön. Vielleicht hast Du da ja irgendwelche Beziehungen.


    Gruß
    Hank

  • Ausem Black Forrest auch noch ein Willkommen im Forum.