Rainer´s L-Büffel (wie es dazu kam)

  • Da „Little Büffel“ derzeit aufgrund von Teilemangel stagniert, gibt es ein GT 750 L Zwischenprojekt. :tongue:



    Als ich die letzten Bilder meines komplett fertigen „ex Olli Büffel“ ins Board stellte,


    http://mariolange.de/wbb2/thread.php?threadid=1159


    erreichte mich eine Mail von Rainer aus dem Raum Heidelberg, der anfragte, was so ein Büffel kosten würde, und ob es die Möglichkeit gäbe einen so schön gemacht zu bekommen.


    Da mein Büffel definitiv unverkäuflich ist und Rainer auch keine total komplette Restauration wollte, wurde ein Büffel ins Auge gefasst, der von technischer Seite OK sein sollte und auch vom Arbeitsaufwand nicht so wahnsinnig viele Stunden veranschlagt. :kratz::kratz:


    Dann fiel mir ein, dass Wolfgang Pühler seinen Büffel verkaufen wollte


    http://mariolange.de/wbb2/thread.php?threadid=1131


    und wies Rainer auf diesen hin. Wir vereinbarten, dass ich am Samstag zu Wolfgang Pühler fahre, den Büffel unter Augenschein nehme und dann entscheide, ob er das richtige Objekt sei. :ja:


    Nach stundenlanger Fachsimpelei mit Wolfgang wurden wir uns Handelseinig und erneut begab sich ein Büffel Huckepack auf den Weg nach Unterfranken.