Beim Ausbau der Vergaser ist mir eine Öffnung im Gehäuse oben aufgefallen. Was hat das für einen Sinn?
(Bild ist nicht von mir)
Beim Ausbau der Vergaser ist mir eine Öffnung im Gehäuse oben aufgefallen. Was hat das für einen Sinn?
(Bild ist nicht von mir)
Schau mal rein, ob die Öffnung unten wieder raus kommt.
Denke, das ist nur, damit da kein Sabber, wie z.B.
Benzin, Öl, Putzmittel, Bier, Wasser oder sonstiges stehen bleibt.
Kann Mir nicht vorstellen, das das ins innere des Motors geht.
Werde heute Mittag nach der Arbeit mal auf der Bühne
an Meinen Ersatzmotoren nachschauen.
Jau, jedesmal wenn ich in die Garage zur GT gehe, läuft mir der Sabber runter und da haben die Japsen damals schon mit gerechnet und diese Ablaufbohrung vorgesehen
Viel Spaß beim Sabbern
Ebi
Moin,
Da gehen bei Motoren mit SRIS-System (was immer das heißen mag)
drei ölleitungen nach unten zu den Kurbelgehäusen, etweiliges Öl im Kurbelgehäuse soll da zurück in die Brennräume gedrückt werden.
Chiao
ZitatOriginal von tonauge...Da gehen bei Motoren mit SRIS-System (was immer das heißen mag)
Suzuki Recycle Injection System
Zitatdrei ölleitungen nach unten zu den Kurbelgehäusen, etweiliges Öl im Kurbelgehäuse soll da zurück in die Brennräume gedrückt werden.
Da gehen keine Leitungen rein, die Durchführung dafür ist daneben.
Genau.......die Bohrung, die du meinst ist eine Ablaufbohrung für Flüssigkeiten - im Normalfall Regen - die sich auf der Getriebeoberseite sammeln. Von da aus gehts in den Raum hinter der Ritzelabdeckung und diese Abdeckung hat unten dann wieder eine kleine Bohrung und der Sabber läuft dann fröhlich über die frisch geputzten Auspuffrohre 8o.
Gruß,
Ebi
Hallo,
ich sehe es auch als Sabber Bohrung an. Regenwasser + Sabber können so abfliesen.
Gruß Carlos