Hallo Klaus,
Kopf hoch, irgendeine Lösung gibt es immer. Mir ist das gleiche letztes Jahr passiert. Es war auf der linken Seite das 2. und das 4. Prallblech. Gelaufen ist die Suzi damit, keine Leistungseinbußen spürbar. Nur das Geknatter war nervig. Die Gynäkologenmethode von Frank hat leider nicht funktioniert. Der Markt an Gebrauchten ist leergefegt. Das bestätigte auch ein Anruf bei Andreas Issel, der sagte er hätte eine ganze Garage voller Auspüffe mit loosen Prallblechen. Ich habe dann meinen Reserveauspuff vorgekramt, der optisch ein Bild des Grauens war. Den musste ich erstmal mit Nassschleifpapier bearbeiten, damit er die Bezeichnung "mattglänzend" verdiente. Nicht so schlimm, ist ja eine Fahrmaschine, kein Showroom-Exemplar.
Langsam würde es sich echt lohnen, wenn sich jemand findet, der diese Auspüffe optisch halbwegs ansprechend repariert. Da gäbe es genug zu tun.
Im Ebay ist dieser hier:
https://www.ebay.de/itm/134394…j6mzYQ&LH_ItemCondition=4
Sieht gut aus, aber hat der noch alle Bleche fest?
Ansonsten, erstmal das Geknatter hinnehmen und warten, bis sich was findet.
Gruß
Bernard