Passiert mit dem Conti Classic Attack nicht....
Beiträge von TreKKarl
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Ja, diese Kontakte sind mittlerweile wichtig.
Bei den Benelli´s noch mehr wie beim Büffel.....
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Hab mal angefragt, nächste Woche weiß ich mehr.....
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Was sind das denn für Nummern?
Evtl. kann ich meinen Lagerfritzen mal fragen, was da geht....
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@Micha Heinemann: welche Firma in Albstadt ist es denn?
Frage rein interessehalber, da ich von 2001 bis 2010 in Albstadt gearbeitet habe.
Verwandschaftliche Bindungen habe ich auch , bin regelmäßig da.
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Alles gut, bin durch dein Angebot jetzt wenigstens draufgestoßen worden, daß ich Öl besorgen muß.
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Hatte damals auch an die GT 500 den Giuliari Höcker von der 550 mit Halterungen der alten Sitzbank angepasst.
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Zu spät.... hätts sogar abgeholt...
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Moin...nur um das Ganze mal zu veranschaulichen....
GT250 Neimann-Schloss
GT550 serienmäßiges Lenkschloss
GT250: D-Version, GT550: US-Version mit angeschraubtem Schloß
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Na dann sind wir gespannt, für uns ist es ja Heimspiel....
Und wenn du bei der Nudelfabrik bist, kannst du gerne auf nen Kaffee hier in Trochtelfingen vorbei kommen.
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Am Büffel fahre ich seit jahrzehnten ohne Dämmwolle. Ist nicht wirklich laut und läuft einwandfrei.
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Wär einGrund mehr für mich, die Dämmwolle wegzulassen......
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Ok, wenn die Pfeifen zu sind, ist Handlung geboten. Ausbrennen hilft , bei Richten des Büffels hingen meine Püffe auch einen Tag qualmend an Andreas Issels Leiter....
Auswirkungen der losen Prallbleche merke ich keine. Deswegen wird so gefahren.
Wenn dann alles zu spät ist (in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr....) , dann mach ich die Allspeed wieder drauf, die auf Halde liegt.
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Dann ist das das falsche englische?
Die beiden Außenteile sind anders als bei mir...
aber sonst sieht es schon passend aus.
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Ich würd, wenn die Pfeife noch reingehen sollte, so weiterfahren.
Hab am Büffel die Dämmwolle seit 30 Jahren weg und die losen Prallbleche sind mir soweit egal....
dem TÜV auch.
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War es ohne Kennzeichenbeleuchtung?
Oder ein GS Rücklicht , wie an den Späten GT´s?
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Mit der 550er auch.... aber im Auge behalten, nicht dass sie zu spitz werden und abbrechen.
Hatte ich an der GT 500 mal, wei kein Ersatz Kettenrad lieferbar war...
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Mit der 250er würd ich weiterfahren. Und das nächste Mal den ganzen Satz wechseln...
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Sikro Sattlerei und Polsterarbeiten ;https://www.sikro.org/
Sitzt hier im Südwesten und arbeitet sehr gut, versch. Materialien möglich, je nach Geldbeutel.
Die hinteren beiden sind von ihm. mit 3 Materialien 250,- vor 5 Jahren.
Den Giuliarihöcker hatte ich 2016 als Muster nach Bobtheseat geschickt, dachte er bietet den Überzug noch an....
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Wünsche allen ein gutes neues Jahr: Gesundheit, immer Sprit(und Öl) im Tank und viele unfallfreie Kilometer.
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Ja is denn heit scho Weihnachtn???
Nur weils rar ist, ist das überzogen.
Wenn der Zustand so wäre, wie in dem Hondaforum...
und der wollte 2500,-€.
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Andreas Issel in Hammelburg hat die...
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ist ein A-Modell
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32x abstechen, 64 Absätze, 128 Fasen, 32 Gewinde und 32 Radien, 256x ein- und ausgespannt. 6h später......
Was ist das? 20221205_132615.jpg
Wer hatte gleich noch ne Möglichkeit zu verzinken?
Ich bitte um eine Adresse. Und wenn sich dann mal jemand hinter die Federn klemmt... Die Laschen liegen hier fertig gelasert aus Edelstahl.
Gruß
Dirk
Wow, das war ne Fleißaufgabe....
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hätte ich mal lieber "schleifen " gesagt .......
Genau das ist es .... an Mähspindeln wird , wenn sie nicht mit Hinterschliff neu versehen werden, untem Jahr mit Läppaste in 80er, 120, 180er Körnung manuell nachgeläppt(geschliffen), um wieder scharfe Schnittkanten zu bekommen.
Im Zylinder kann das mit entsprechend feiner Körnung vielleicht auch gehen, aber es ist definitiv kein Honen.
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Ich hatte das Problem das erste Mal 1989. Nach nem Loch im Kolben(Allspeed drauf und Bedüsung nicht geändert...) lief sie nach Reparatur trotzdem nicht mehr richtig.
Bei Höckle sagten sie, daß man das nicht reparieren kann; auf Nachfrage hieß es, daß es zu teuer werden würde(von 2500,-DM war die Rede). Lösung war damals die neue Kurbelwelle, die ich beim Hebbe Speer für 1350,-€ DM bekam.
Dann wars schleichend, da nicht mehr soviel in Betrieb, 2016 wieder soweit.
Da drückte dann das Öl am Überlauf an der Ölpumpe raus, deswegen erst die Ölpumpe neu abgedichtet, was aber nix brachte. War am Schluß soviel, dass es auf den Reifen kam.
Also durfte der Andreas, bzw. der Bernd Braun ran.
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Wenns aus der Entlüftung drückt , aufpassen!
Das geht auch mal Richtung Hinterrad!
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Anscheinend winken die die kleinen Sachen durch, und die großen Container bleiben erstmal stehen....
eben erst mit Ware aus Übersee erlebt.
Manchmal kommt man sichvor wie in einer Bananenrepublik....
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ja, das 38er habe ich in den 80ern auch ewig gesucht und bin in der Not mit dem alten an den Gardasee und Südtirol gefahren. Jede Pause Kettenspannen und zu Hause waren die ersten Zähne am Kettenrad abgebrochen....
Da war aber das neue endlich eingetroffen und wurde sofort mit neuer Kette montiert...
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Willkommen und viel Spaß mit der Kleinen.