Hallo Manuel,
alles was die Kollegen oben geschrieben habe stimmt. Evtl. sind es die Dichtungen, wahrscheinlicher aber die Rückschlagventile. Das sind bekannte "Probleme" der GT250.
Bzgl. des Dichtungsthemas: Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit 1. Stat-O-Seal-Ringen, 2. Dichtungen für ölbetriebene Mountainbike-Bremsen (Gewinde ist das gleiche wie bei der GT, d.h. M6, gibt es z.B. von Jagwire), und 3. Metalldichtungen mit angegossener Gummidichtung aus dem Hydraulikfachhandel (im Prinzip wie Stat-o-Seal, nur günstiger).
Bzgl. Rücjschlagventile: die kann man erstens reinigen (meistens hilft das schon), die Federn in den Banjos austauschen (das ist schon komplizierter), oder die gesamten Banjos wechseln 8es gibt gute Reproduktionen). Auf jeden Fall sind die beiden letztgenannten Möglichkeiten etwas heikel. deswegen auf jeden fall erstmal testen, wenn möglich, so, wie bei Markus beschrieben. 0.2-0.3bar Gegendruck sollten die Ventile halten.
Aber das Wichtigste: Bei Ebay-Kleinanzeigen bietet gerade jemand unter dem Stichwort "Suzuki T250 Teile selten rar" entsprechende Leitungen an. Die müssten auch für GT250 KLM passen. Es scheint sich um ein Originalteil zu handeln. Jedenfalls ist auf den Bildern zu erkennen, dass Suzukipapier drumgewicklet ist. Vielleicht ist das eine Option für Dich.
Grüße, Chris