Suzuki GT 380 Motor und Haltebügel abzugeben

  • Biete meinen Ersatzmotor an. Der Rumpf-Motor wurde in 2011/12 aufgebaut. Seit dem trocken im Heizungskeller gelagert und nie gelaufen.

    Kurbelwelle bei BB, Kolben + 0,5mm, Fast alle Teile dabei, Seitendeckel RAM-Air Hutzen Lima, Oelpumpen Abdeckung usw.

    Die Deckel und Abdeckungen sollten vor Montage noch gereinigt/poliert werden.

    Schrauben für Seitendeckel fehlen teilweise, sollten halt neu, Zündungsgrundplatte muss ich noch suchen, elektronische Zündung macht aber sicher mehr Sinn.

    Meine Preis Vorstellung 700 Euro. Siehe auch Ebay-Kleinanzeigen.


    Eine verchromte Sitzbank "Reling" wird statt Gepäckträger montiert, sehr guter Zustand 150€, Eine Vergaser Anlage ist auch noch da.

    Ein GT 380 Getriebe in Teilen ...


    Bei Interresse gtjoerg-att-freenet.de.


    Die 380 er hat im Frühjahr einen neuen Besitzer gefunden.


    Preisvorschläge willkommen


    Gruss Jörg