Moin aus dem Harz

  • Hallo @all ich habe mich soeben angemeldet weil ich mit dem Gedanken spiele mir etwas 2-taktendes anzulachen. Mein Budget ist etwas begrenzt, deswegen denke ich eher an eine GT250. Schnell fahren will ich eh nicht. Mal mit max. 100 auf der Landstrasse knattern...ist eigentlich der Plan. Das Moped soll für mich eher zum Liebhaben, Putzen und gelegentlichen Schönwetterausritt sein. Ich bin also eher der Oldiliebhaber, habe aber bis dato immer nur Autos besessen. Nicht schlagen...evtl. schaue ich mir auch noch heute ein RD250 an, wobei mich die GT-Baureihe eigentlich schon im Mofazeitalter geprägt hat, denn der große Bruder vom damaligen Kumpel fuhr eine 3 Zylinder "renn tenn tenn"....GT380. mal schauen was es wird....ich habe noch eine sehr schöne GT250 im Netz gefunden die nicht allzuweit weg steht. Vielleicht bekomme ich da ja auch noch kurzfristig einen Besichtigungstermin. LG Frank