position sris

  • IMG_20181207_112946.jpg Guten Morgen, ich bitte um Hilfe, ich erinnere mich nicht an die richtige Position der SRIS-Rohre, ich habe die Bedienungsanleitung konsultiert, aber mir ist nicht klar, ob das rechte Zylinderrohr, das den Motor von hinten betrachtet, zum Zylindersockel unter rechts, Mitte mit Mitte und links geht mit linkem zylindersockel, wenn ein foto mit passendem hinweis würde ich mich freuen. dank

  • Hallo Salvatore
    hier ist eine Abbildung der Lage der SRIS-Ölleitung der SUZUKI GT380


    und jetzt auf italienisch:


    Ciao Salvatore


    ecco un'illustrazione della posizione del tubo di olio SRIS della SUZUKI GT380


    SRIS GT380.jpg

  • Hallo Klaush, bestätigt ob ich die Einstellung richtig verstanden habe. Linke Zylinderposition unter dem rechten Zylinderboden, rechter Zylinderposition unter dem Basiszylinderboden, zentraler Zylinder unter dem linken Zylinderboden, bestätigen? danke sind sehr nett.
    Ich bitte Sie um Rat, sie sind von guter Qualität diese Kolben-Kits Osaka Firma TKRJ, für gt 380 L, ich würde von cruzinimage kaufen, weil, wer sie verwendet, ist glücklich, aber ich habe das Problem der Zollgebühren, also denke ich, Kit Osaka zu kaufen, empfehlen Sie dies Produkt, wenn Sie auch in Deutschland einen anderen Verkäufer beraten haben, senden Sie den Namen. Vielen Dank und es tut mir leid für viele Fragen

  • Hallo, Cruzinimage ist sehr günstig, deshalb geringe Zollgebühren, auch in Italia,
    Gruss Martin

  • bestätigt ob ich die Einstellung richtig verstanden habe. Linke Zylinderposition unter dem rechten Zylinderboden, rechter Zylinderposition unter dem Basiszylinderboden, zentraler Zylinder unter dem linken Zylinderboden, bestätigen?

    Hallo Salvatore


    das ist so korrekt!


    ----------------------------------


    Ciao Salvatore


    è così corretto!

  • Ich bitte Sie um Rat, sie sind von guter Qualität diese Kolben-Kits Osaka Firma TKRJ, für gt 380 L, ich würde von cruzinimage kaufen, weil, wer sie verwendet, ist glücklich, aber ich habe das Problem der Zollgebühren, also denke ich, Kit Osaka zu kaufen, empfehlen Sie dies Produkt, wenn Sie auch in Deutschland einen anderen Verkäufer beraten haben, senden Sie den Namen.


    Hallo Salvatore, welche Kolbengröße brauchst du für die SUZUKI GT 380?
    54 mm Standardkolben, 54,5 mm Kolben (+ 0,5 mm) oder 55 mm Kolben (+ 1 mm)
    Es gibt Kolben bis 58 mm (+ 3 mm)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ciao Salvatore, quale dimensione del pistone ti serve per la SUZUKI GT 380?
    Pistone standard 54 mm, pistone 54,5 mm (+ 0,5 mm) o pistone 55 mm (+ 1 mm)
    Ci sono pistoni fino a 58 mm (+ 3 mm)


    ****************************************************************


    Cruzinimage-Kolben sind nach den Erfahrungen einiger Mitglieder des Forums in Ordnung. Ich habe keine Erfahrung damit.
    Die Zollgebühren sind nicht hoch, weil der Preis für Cruzinimage-Kolben niedrig ist.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    I pistoni Cruzinimage vanno bene secondo l'esperienza di alcuni membri del forum. Non ho esperienza con questo.
    Le tasse doganali non sono elevate poiché il prezzo dei pistoni Cruzinimage è basso.