GT 750 550 TEILE und Harley Sissy Bar

  • Hallo, habe mehrere Blinker GT 380-750 J-A mit und ohne Reflektor, je 20 €, ein 47er Kettenrad mit Träger GT750 u. RE5, komplett, gebraucht, ok, 30 €, 1. u. 2. Gang Zahnräder GT 750 550 RE5, je 5 €, zwei 550/750 J/K Starter-Magnetschalter, je 10 €, Kickstarter GT 750 J, 40 €, Splithead Deckeldichtungen, je 2 €, Motorhalteblech 750 LMAB, 5 €, zwei Ansaugrüssel und eineAnsaugspinne GT750JK gebraucht, je 10 €, zwei Lampeninnenringe mit kleinen Kratzern 10 €, sowie eine Harley Sissy Bar für Softtail u. ä. innen 210 mm breit, 40 €. Gruss Martin

  • Hallo Martin,


    ich brauch die vordere doppelseitige Bremstrommel der GT750.
    Nur die Trpmmel.
    Hast Du oder jemand anders diese abzugeben?


    Danke und Grüße
    Michael

  • Moin,


    da hast du allerdings ein teures Problem.


    Hier wäre mal das eine oder andere Angebot bei ebay. Und das ist das, was tatsächlich mittlerweile gefordert und leider auch bezahlt wird. Vor einiger Zeit war mal ne neue Trommel drin, die ist für deutlich über 1000€ weg gegangen :nene:


    Was ist denn mit deiner?


    Gruß
    Dirk

  • Da Problem ist, das solche Sachen auch gerne für die Rennerei und andere sportliche Kaffee-Räiser-Umbauten benutzt werden.
    Ich hatte vor knapp 2 Jahren in Hockenheim eine Duplex-Trommelbremse von einer kleinen 3 Zylinder-Kawa für relativ Günstig ergattern können.
    Hatte aber erst zuhause gesehen, das das Ding 40 Speichenlöcher hat.
    Habe dann auch lange gesucht, nach einer passenden 18 Zoll Alufelge für mein NSU Max-Rennerle.
    Auch alles was an solchen Bremsen in ebay Kleinanzeigen auftaucht ist sündhaft teuer...
    Werde beim nächsten Umbau (wenn es noch einen gibt) wohl vorne auf Scheibe gehen.


    Gruß Paul


    gerade gesehen...
    https://www.ebay-kleinanzeigen…t-550/1004133079-306-1679


  • Erst einmal DANKE für die Links!


    Ich habe zuletzt die beiden Bremsbackenträger in einem Konvolut (zu einem ordentlichen! Preis) erworben
    und plane den Aufbau einer T500 mit dieser vorderen Bremse.


    Vielleicht kann ja auch eine andere Trommel/Nabe verwendet werden?

  • Nein, diese Bremsankerplatten passen nur bei GT 750 und 550 J!
    Mit etwas Geduld findet sich schon eine Nabe unter 500 -:).
    Gruss Martin

  • Hallo Martin,
    ich würde den Kettenradträger nehmen, du wolltest 30€ dafür haben? Hattest du meine Mail bekommen? Ich wollte mich mit dir austauschen wegen der Abwicklung.
    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Martin,
    leider habe ich nichts von dir gehört. Deshalb versuche ich es hiermit noch einmal. Melde dich doch bitte wegen des Kettenradträgers.
    Gruß Uwe