Zweitaktertreffen 10.08. - 12.08.2018 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.

  • 16. Zweitaktertreffen Vom 10.08. - 12.08.2018 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun. Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad). Keine Markenbindung. Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche... Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche... Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen! Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da). Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden. Dusche und Toiletten. Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung Helmut Tressel 06752/71116 Mail: Über Profil Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung: http://www.kirn-land.de/ http://www.hunsrueck-naheland.de/ Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich. Gruß Helmut PS: Ich habe es mal hier rein kopiert. Ist in der Nähe von Kirn u. wirklich ein feines Treffen seiner Art. Ich bin da seit Jahren zu Gast u. kann es ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen. Gegend, Leute u. Moppeds...einfach gut. Werde so am Samstag früher Nachmittag wieder anreisen. Gruß Thomas Warum wird hier immer wieder der erste Beitrag so angezeigt wie Oben...Mario was ist da los??

  • 16. Zweitaktertreffen



    Vom 10.08. - 12.08.2018 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.



    Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
    Keine Markenbindung.



    Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...



    Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...



    Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!




    Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
    Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
    Dusche und Toiletten.



    Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung



    Helmut Tressel
    06752/71116
    Mail: Über Profil




    Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
    http://www.kirn-land.de/
    http://www.hunsrueck-naheland.de/



    Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
    Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.



    Gruß
    Helmut

  • Hi Helmut, war'n schöner Tag bei Euch. Ich wollte mal fragen, weiß Du, was das mit dem zweiten Büffel los war ? Meiner ist problemlos bis nach Belgien/Luxemburg zurück gefahren.


    LG


    Georg


    GT 750

    Die Einen könnens, die anderen auch ...

  • Hallo Georg


    Ich bin nicht Helmut, ich habe die Einladung nur hier eingestellt um etwas Werbung für das Treffen zu machen.


    Dich und deinen goldenen Büffel hatte ich gesehen, zum Hallo sagen hat es leider nicht gereicht, ich war ständig auf dem Weg zu euch, Gespräch hier, Gespräch das...wie das halt so ist. Auch seit ihr recht früh wieder abgereist so mein Eindruck.


    Du meinst sicherlich den Büffel der bei der Ausfahrt gestreikt hat, was man so in Erfahrung bringen konnte hatte dieser keine Zündung/keine Zündfunken mehr.


    Zwei sehr schöne GT 550 waren ebenfalls vor Ort, beide mit Higgspeed GP Style. Der Klang ist ausgesprochen Kernig, geil....aber auch recht aufdringlich. Ob da der TÜV mitspielt...eher weniger.


    Fassen wir mal zusammen wie viele Suzukis sich zum Treffen verirrt haben...


    Mit deinem Büffel waren es drei GT 750, die welche Probleme bekam hatte ich nicht mehr gesehen, 2 x GT 550, 1 x GT 380 einiges an RGV 250 und RG500


    Gruß Thomas

  • Danke für die Info. war ne schöne Tour. Musste leider früh zu hause sein. hatten Gäste. mein Wasserbüffel ist auf der Autobahn von Wittlich bis Prüm mit durchschnittlich 160 km/h problemlos gelaufen. bin ganz stolz ;-) hab die gt etwas kürzer übersetzt. die zieht wie sau aber bei 160 schon sehr hoch in der drehzahl. werde das wieder ändern. wir waren in 2017 auch in hochstetten , da hat es leider nur geregnet. aber egal. hoffe dass der büffel ohne strom wieder rennt :-) Gruss aus Belgien an dich thomas und alle anderen

    Die Einen könnens, die anderen auch ...