Suche Kabelbaum Suzuki GT 550 A

  • Hallo ich suche einen Kabelbaum für eine GT550 A . Bei meiner GT habe ich einen Kabelbaum (hinterer Teil )der beim Stecker zur Lichtmaschine nicht das Massekabel beinhaltet. Der Stecker hat nur drei mal gelb, einmal blau und einmal grün. Den Kabelbaum hatte ich noch in meinem Konvulat und war der Meinung das dieser für die GT 550 ist. Wer kann mir einen Kabelbaum verkaufen ,Entweder komplett oder auch nur der hintere Teil der ab höhe der Zündspulen anfängt, Ich würde mich sehr freuen da es dieses Teil auch bei GT Rainer nicht zu besorgen ist .Hier gibt es nur den vorderen Teil. Gruss Jürgen

    Dateien

    • suzuki.jpg

      (26,38 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sieht für mich schon richtig aus. Da gehört auch kein Massekabel hin. Das blaue Kabel ist/war für die Leerlaufanzeige, was aber dann nicht mehr belegt wurde, da beiden Modellen mit Ganganzeige, dies im Strang für die Anzeige mit enthalten war. Bei den frühen Modellen gab es noch eine Masse (black) v. Stecker für den Gleichrichter. Die fiel aber später weg, da die Amsse nun über die TRägerplatte genommen wurde. Du hast da zwei Verbindungen inder Trägerplatte mit jeweils drei gelben Leitungen, einer ist ein Stecker, der andere eine Buchse oder englisch male und female. Der zum Gleichrichter müßte ein male sein mit zusätzlich einer roten Leitung, der zum Generator hat noch eine grüne Leitung zum Rotor und die nicht benötigte blaue. Schau dir mal auf der Seite von Ian Sandy die Leitungspläne an.
    http://www.oldjapanesebikes.co…ce/manuals_page/index.php

    Büffel ist einzig, aber nicht artig