Hallo aus dem hohen Norden

  • Moin,
    ich bin der Stephan und hatte mich schon mal vorgestellt...allerdings ist das knapp 6 Jahre her, deshalb wollte ich mich hier noch einmal kurz vorstellen.
    Ich habe mir gerade wieder eine Suzuki GT gekauft, eine schöne originale 380er (B) ist es geworden. In der Vergangenheit hatte ich eine GT550 M, eine RE5, einen M und einen J-Büffel und 2x RG500 und noch div. andere Motorräder.
    In meiner Freizeit schraube und fahre ich am liebsten an / mit den Motorrädern. Ich bin auch in der Zündapp Szene sehr aktiv, habe selber eine KS 175 und eine KS 100 in Polizeiausführung. An Motorrädern stehen in meinem Stall sonst noch eine Yamaha GTS 1000 A, eine BMW R100R Mystic und eine Yamaha MT-01.
    Beruflich bin ich z.Z. noch in der IT unterwegs, aber nur noch bis nächstes Jahr...dann möchte ich etwas mit Motorrädern machen.


    Viele Grüße
    Stephan B.

  • Hallo Stephan....


    mir war gar nicht mehr bewusst, dass Zündapp so früh schon so eine Modellvielfalt und sowohl Zweitakt- als auch 4-Taktmodelle incl. großvolumiger Boxermotoren erfolgreich gebaut hat.
    Mir war eigentlich nur das in unserer Gegend sehr präsente 50-igerle im Kopf.
    Sehr interessant was man da auf euerer Homepage lesen und sehen kann....ich staune...


    :ja: :ja: :ja:


    Gruß aus dem wilden süden



    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Es macht auch sehr viel Spaß mit den Zündapp's, wir haben alle 125/175er mit serienmäßig 17 Ps und getunt bis zu 32 PS, aber wir haben auch kleinere wie die alten Kleinkrafträder mit 50ccm oder die späteren Leichtkrafträder 80ccm, mit denen wir auch in Schweden und Norwegen mal herumfahren. Wenn wir mit 10 oder 12 Kumpels unterwegs sind und alle in etwa die gleiche Leistung haben und man wieder wie früher als jugendlicher um jedes km/h kämpft, das macht schon sehr viel Spaß :-)
    Viele Grüße
    Stephan B.

  • Noch ein HALLO aus dem Schwarzwald,
    Gruss funnyottifant.