3 in 1 Anlage

  • Die Dinger sind der Motorleistung sicherlich abträglich, hören sich aber einfach irre an.


    Muß ich mir so ein Ding selber basteln oder kann man die irgendwo erwerben?


    Gruß, Frank

  • Danke Martin,
    es gibt also noch eine.


    Kann mir noch jemand aus der Praxis berichten wie sich das Ding auf die Leistung auswirkt?
    Ich hatte mir vor einer Ewigkeit eine 2in1 für meine RD gebaut. Da bleib extrem viel Leistung auf der Strecke. Ich hatte aber auch keine Ahnung wie ich in einem solchen Fall die Durchmesser- und Längenverhältnisse bestimme und es blieb bei dem einen Versuch.


    Gruß, Frank

  • Hallo Frank...


    hört sich zwar toll an, aber ich denke die sind viel zu laut.....bei dem kurzen Endrohr hat ja ne ordentliche Schalldämpfung wohl keinen Platz!



    :D



    ?(


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Hallo Frank


    Top Leistung geht im Keller, ich schätze von 37 nach 30 Ps, jedoch kriegst Du Gänsehaut zuruck mit dem Sound.
    Der Bottompower wird je nach Bauweise etwas besser, Also wenn Du nicht immer max hoch drehst, muss die Leistung nicht slechter sein. Daszelbe gilt naturlich fur den Benzinverbrauch.
    Das Gewicht der Auspuffanlage geht von 20 kg nach 5 kg und das lässt sich gans deutlich merken in der Strassenlage.
    Wenn Du nur wenig kilometer mit dem Bike fährst wurde ich eine 3 in 1 empfehlen. Wenn es dein einziger Motor ist und Du fährst viele Kilometer dan nicht, dan bleibe bei der orginal Anlage.


    gr. Thijs