Suche GT 250 Schutzblech

  • Hallo zusammen,
    Suche fur meine GT 250 bj 75 das hintere Schutzblech.
    Hat jemand noch ein gut erhaltenes zu einem moderaten Preis.
    LG klaus :herz:

  • Hallo Klaus...


    hab grade mal auf der Bühne nachgeschaut...hab ein Schutzblech...hat jedoch leichte Rostpickelchen, allerdings hauptsächlich im nicht sichtbaren Bereich...und ne Bohrung unterhalb der Rücklichtlampenhalterung bzw. unterhalb des Kennzeichenhalters...auch in diesem Bereich leichter Rostbefall...da war vorher vom Vorbesitzer ein kleiner roter Rückstrahler dran...
    Also eigentlich müsste man das Teil, wenn es perfekt aussehen soll, neu verchromen...


    Die Unterseite ist in einem guten und nahezu rostfreien Zustand...


    Schick mir mal ne PN mit deiner normalen EMAIL-Adresse, dann kann ich Dir auch Bilder schicken.


    Meine Preisvorstellung wären 50€ + Versand Hermes... :herz:



    Gruß Klaus



    Noch was: Der Suzuki-Aufkleber mit dem Reifendruck fehlt auch!

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Nimm es Klaus, was besseres wirst du kaum bekommen.
    Ich weiss nicht warum, aber GT250 Fender hinten gammeln als gäbe es kein morgen.


    Mario

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Wird sich wohl so ausgehen.
    Meins ist an der Durchführung der halteschrauben ausgerissen, sagen wir mal so.
    Von der blasenbildung unter dem chrom abgebröckelt.
    LG klaus :lachen:

  • Hi Klaus...


    hab grad die Bilder bearbeitet und wollte sie Dir schon schicken...es ist wie immer, wenn man Chromteile fotografiert...die sehen auf Digitalfotos dermaßen gut aus, dass man meint, es handelt sich um Neuteile...weiß ich aus Erfahrung, weil ich selbst schon mehrfach reingefallen bin.
    Auf Fotos sehen dann diese Teile aus wie neu...aber die Realität ist anders.


    Also wenn Dir der Fender nicht gefällt, dann schickst du ihn einfach wieder an mich zurück...allerdings, das wäre meine Forderung an dich, auf deine Kosten...ist bei Hermes nicht allzu teuer.


    Also falls du ihn tatsächlich willst, den Fender...


    Gruß Klaus



    Die Bilder schick ich dir an die besagte Email-Adresse...

  • Moin Klaus..


    was ist jetzt mit dem Schutzblech???


    Hast du die Bilder per Mail erhalten oder nicht?


    Soll ich das Teil wieder einlagern?


    Gruß Klaus