GT750 Armaturen / Uhren abzugeben

  • folgende Sachen dürfen gehen gegen Gebot :


    1. GT 750 J Drehzahlmesser, Tempanzeige, Rahmenrest gebrochen


    2) Tempanzeige GT750 B Braun 2 Stk.


    3) Drehzahlmesser GT750 Blau , Scheibe gesprungen


    4) GT750 LMAB Instrumentenrahmen


    5) GT 750 Drehzahlmesser Blau heil


    6) Meilentacho Blau

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hallo mario- ich hätte an allen instrumenten interesse- bitte nenne mir deinen gesamtpreis- vielen dank maximilian

  • alles weitere per pn bitte

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hallo mario- kein thema- wir können auch gerne telefonieren-


    zur info- ich repariere nd instrumente- auch die von der gt 750- ich habe neue schwarze kappen, gläser, zifferblätter in blau und verschlussringe auf lager- ich mache nicht nur schönheitsreparaturen :-)) sondern ich lagere die glockenachsen, befülle die dämpterbuchsen und kalibriere die magneten, damit die instrumente richtig anzeigen und nicht mehr wackeln :-))


    liebe grüße maximilian 09324 982608

  • Geil , n Uhrmacherkünstler :-)


    kann kaum noch einer weltweit, Respekt.


    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Eine Kiste Sammelsorium käme noch dazu, und ein Satz Becher pulverbeschichtet.

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • verkauft.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?