GT750 L wieder aufgetaucht :-)

  • Moin,


    2009 hatte ich n L Modell aus 1974 aufgebaut und die Karre dann für gutes Geld noch weiter gen Norden verhökert...


    Die Kiste stand 3 Jahre im Schaufenster eines KFZ Handels und wurde dann bei einer Schlosserei in der Werkstatt ein paar Jahre "eingelagert"


    Letzte Woche fuhr dann hier n Anhänger vor mit der Karre drauf :-) Der Schlossermeister erklärte mir dann das der KFZ Heini dem die Karre gehört wohl pleite gegangen ist und er hätte jetzt dieses gute Stück vom Insolvenzverteiler zugesprochen bekommen und ob ich das Moped instandsetzen will.


    Bremsen sind vorne schon schwergängig
    Kupplung ist zum ziehen für Godzilla
    Elektrik irgendwo Masse Fehler
    Vergaser dicht mit Pampe
    Tank stinkt wie Leiche
    Reifen hinten kannste wegschmeissen , standschaden
    Batterie toter als tot
    Ölpumpe leckt ...
    und der Klarlack auf m Tank den die Ami s lackiert haben schägt Blase
    unglaublich wie die Karren sich hinrichten nach 6-7 Jahren Dunkelheit...
    und noch so einige Sachen
    Die Kiste soll verkauft werden und ich hab nur wenig Lust da dran wieder rumzuflicken weil ich genug unfertige Projekte am laufen habe.


    Karre hat H Zulassung und damals unendlich viele Neuteile spendiert bekommen.
    Aufbau 2009 ist hier zu verfolgen :http://mariolange.de/gt750_fsrv.htm
    Nicht Original sind Sitzbank, Auspuffanlage, SturzbügelKühler, Blinker sind Nachbauten. Fahrgestell und Motornr. dem Baujahr entsprechend.


    zu schade für die Schlachter aus Ebay .....


    Gegen Gebot abzugeben per PN an mich


    Ich werd die Kiste wieder zum laufen bringen, dann muss aber Schluss sein mit Zwischdurchbastel Wastel


    aktuelle Bilder folgen am Wochenende wenn ich sie gewaschen hab. ( sieht grausig aus )


    hier nochmal n altes Bild

    Dateien

    • fsr_ende 008.jpg

      (201,51 kB, 307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hab grad n 1955 Ford F100 in Arbeit , sonst würd ich die Rote selbst kaufen,


    kann mich ärgerlicherweise nicht zerreissen

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ist das ein aktuelles Bild der 750er?
    Goiler Ford!!!
    Martin

  • nö Martin , mach ich Sonntag. Hab vorher keine Zeit aufzuladen. Muss erstmal saubermachen. Ist mehr schwarz als rot und alles voller Bohrmilch und Metallspäne

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • aktuell : Auspuffrohre zugelaufen mit Sprit


    Batterie lädt nicht, schrott glaub ich....


    morgen versuch ich sie ans laufen zu bekommen.


    alles stark ruiniert würd ich sagen :-(

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • karre läuft wieder,


    ist Arbeit dran.


    3800.- will er haben


    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • noch paar Bilder aktuell

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • verkauft ..!!

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?